20Kmh schneller am End

AW: 20Kmh schneller am End

"Kommt drauf an ob Sie einen richtigen Porsche fahren oder einen Boxter"

Genial!

"Ihr werden 100% ig das Gespräch auf jedem Treffen sein."

ist schon klar :+ :wm :y

Ist richtig nett zu lesen, weil man merkt, dass der Herr wirklich Intelligenz und Humor besitzt!
Wenn diese Konter wirklich alle von ihm sind: Respekt! :t

Frage: hallo, ich würde gerne mal Überlichtgeschwiindigkeit fahren. Das Tunen selbst macht mir da keine Sorge, aber was passiert wenn man die Lichtgeschwindigkeit erreicht hat? Da man dann ja schneller als das Licht ist, sitzt man natürlich gleich im Dunkeln und sieht die Aufschrift nicht mehr. Besteht da die Gefahr, dass man aprupt auf 100km/h zurückfällt? Muss ich dann die Anschnallgurte verstärken? Danke! 14.11.08
Antwort: Hier sehen wir garkein Problem, wenn Sie schneller sind als das Licht, kommen Sie bei mittleren Strecken früher an als Sie losgefahren sind. Da Sie ja noch nicht losgefahren sind besteht keine Anschnallplficht. Wenn Sie nicht angeschnallt sind, bekommen die Gurte keine Belastung ab und somit müssen Sie die Gurte auch nicht verstärken. Sie werden zwar duch die Frontscheibe fliegen was aber keine Verletzungen zu folge hat, da die Frontscheibe noch garnicht da ist wenn sie Bremsen ^^.

AHAHAHAAAA

Hallo,
einfach nur gut:j!!!!!!!! Ideen muss mann haben:8pimp2z:, dann verdient mann auch Money:+

das erinnert mich an meinen verstorbenen Kumpel, der hat mal eine "Schweigeminute" bei EBAY versteigert mit ungefähr folgedem Text:

Einzigartig! Sie bieten hier auf die Aufnahme einer Schweigeminute von Papst Johannes während seiner Rede in Regensburg zum Gedenken der Opfer des Terroranschlags in der Londoner U-Bahn. Die Aufnahme wird als MP3 nach Ende der Auktion versendet. Die Aufnahme ist von höchster Qualität, maximale Bitrate. Eine Schweigeminute zum Genießen. Sie hören nur das Schweigen des Papstes, garantiert. Unter dem Link ......... ist eine Hörprobe der Schweigeminute abgelegt.....usw..

Das hat aber nicht so eine Welle geschlagen, war aber sehr lustig......

... was bin ich froh den Haken bei der Sache noch frühzeitig erkannt und nicht mitgeboten zu haben ...
Mit dem Ding sind wohl jetzt alle 30er Zonen tabu.....;-)

Zurück
Oben Unten