Cevron
Fahrer
Hallo zusammen,
nach langer Postpause mal wieder ein kleiner Beitrag von mir.
Ich habe Heute meine H&R Spurverbreiterung eintragen lassen.
V&H pro Felge 20mm. Alles ging alles glatt über die Bühne.
Ich fahre die Mischbereifung 225/45ZR 17 vorne und 245/40ZR 17 Hinten,
halt die normale Kreuzspeiche von BMW mit einer ET 41mm.
Da mein ZZZ nicht tiefergelegt ist, habe ich auch keine Veränderungen an der Karosserie durchführen lassen. Börteln oder Weiten.
Ich hätte nicht gedacht das es so problemlos möglich ist, ohne Materstrecke oder Unterlegkeile. Ein kurzer Blick, die Nr. verglichen, ein Kommentar " Na, das geht aber so gerade noch, mehr ist aber ohne Umbauten nicht drin" und schon hielt ich die TÜV - Bescheinigung in den Händen.
So, das wollte ich einfach nur mal loswerden, weil ich ansonsten immer Stundenlange Diskusionen mit irgend welchen Prüfern führen mußte, um meine Bescheinigungen zu bekommen.
Und für alle die es interessiert. (oder auch nicht)
In diesem Sinne,
Grüße aus NRW
nach langer Postpause mal wieder ein kleiner Beitrag von mir.
Ich habe Heute meine H&R Spurverbreiterung eintragen lassen.
V&H pro Felge 20mm. Alles ging alles glatt über die Bühne.
Ich fahre die Mischbereifung 225/45ZR 17 vorne und 245/40ZR 17 Hinten,
halt die normale Kreuzspeiche von BMW mit einer ET 41mm.
Da mein ZZZ nicht tiefergelegt ist, habe ich auch keine Veränderungen an der Karosserie durchführen lassen. Börteln oder Weiten.
Ich hätte nicht gedacht das es so problemlos möglich ist, ohne Materstrecke oder Unterlegkeile. Ein kurzer Blick, die Nr. verglichen, ein Kommentar " Na, das geht aber so gerade noch, mehr ist aber ohne Umbauten nicht drin" und schon hielt ich die TÜV - Bescheinigung in den Händen.
So, das wollte ich einfach nur mal loswerden, weil ich ansonsten immer Stundenlange Diskusionen mit irgend welchen Prüfern führen mußte, um meine Bescheinigungen zu bekommen.
Und für alle die es interessiert. (oder auch nicht)
In diesem Sinne,
Grüße aus NRW