22. Cabrio- und Roadstershow bei Wiesmann

Andreas 325 Ci

macht Rennlizenz
Hallo!

Ich wollte fragen, ob schon jemand heute da war. Ich überlege Morgen mal hinzufahren, aber ich frage mich, ob das überhaupt bei Wiesmann (der Manufactur) ist, oder diesmal nur beim BMW Händler.

Sonst gab es viel mehr Werbung und bei Wiesmann auf der HP steht nichts, nur bei BMW-Wiesmann läuft das ganz klein am Rand durch.

Hat wer Infos zu dem Tag?

Danke!

AW: 22. Cabrio- und Roadstershow bei Wiesmann

Daddy war mit dem Z8 mal kurz da, war aber nix besonderes ...
Nen 430 zum Verkauf, nen Z8 als Kundenfahrzeug und nen paar Wiesmänner.

Daddy war mit dem Z8 mal kurz da, war aber nix besonderes ...
Nen 430 zum Verkauf, nen Z8 als Kundenfahrzeug und nen paar Wiesmänner.

Ok, wenn ich das lese, dann habe ich die Z8 verwechselt (siehe meinen Kommentar zum Foto) ;)

Ich war danach noch bei Engelmeier, da gab's dann viel mehr Ruhe und Sekt plus O umsonst. Und nach dem Probesitzen im X5: ja, hat schon was, so ein Semi-LKW :M

Der X5 ist wirklich schön geworden :t

Stell dir vor, bei BMW in Freiburg musstest bei der Präsentation 3er/X5 für den Sekt zahlen :j

Auch heute Brunch bei Mercedes (C-Klasse)(nagut, hier wird nen bissel mehr geboten) knapp 20€ - Die haben doch alle den A.... offen!!!

Der X5 ist wirklich schön geworden :t

Stell dir vor, bei BMW in Freiburg musstest bei der Präsentation 3er/X5 für den Sekt zahlen :j

Auch heute Brunch bei Mercedes (C-Klasse)(nagut, hier wird nen bissel mehr geboten) knapp 20€ - Die haben doch alle den A.... offen!!!

Naja, bei MB finde ich auch nur den SL wirklich hübsch - also nicht so schlimm :d

Zurück
Oben Unten