BMW Z4 e85 225/40 R18 und 255/35 R18 Reifen gesucht!

davedenzel

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Servus Leute,

benötige für meinen Zetti insgesamt vier Reifen, 2x 225/40 und 2x 255/35 jeweils in 18 Zoll.
Sommer- oder Winterreifen ist mir ersteinmal egal.
Profil sollte min. noch 4-5mm drauf sein.

Vielleicht habt ihr ja noch etwas im Keller liegen, das ihr mir anbieten könntet.

Gruß
Dave

Yeppah... Wurde auch mal Zeit... ;)
Leider sind meine 17er bereits verkauft, daher muss ich notgedrungen auf den ekeligen :confused: 16er Winterreifen rumgurken, bis ich passende Reifen für die 18er finde...

Bin nur jetzt echt stark am überlegen, ob ich mir nicht doch lieber direkt Winterreifen hole und mich dann im Frühjahr nach schicken 19ern umschaue.
Wollte eigentlich die 16er für den Winter behalten, aber ehrlich gesagt kann ich die jetzt schon nach 2 Tagen nicht mehr sehen :eek: :o

Winterreifen sind für meinen Compact auch immer eine Strafe, aber das ändert sich zum Glück auch.
Welche Felge ist es denn geworden?
Allerdings möchte ich im Winter nicht unbedingt mit 18 Zoll Mischbereifung fahren.

@kay alex s.: Danke für das Angebot, allerdings habe ich bereits Felgen da und bräuchte nur noch Reifen.

@Jack Blues: Lass dich überraschen :D - Bilder kommen sobald ich die Räder endlich drauf hab...

@all Habe mich nun doch für Winterreifen entschieden, da mich meine 16er Ballondinger einfach nicht mehr sehen kann. :alien:
Die Hinterreifen habe ich bereits in der Bucht ersteigert. Diese sind auf dem Weg zu mir. :) :-)
Brauche also nur noch die beiden vorderen 225er Reifen als Winteredition.
Vielleicht kann mir nun jemand weiterhelfen...???

Zurück
Oben Unten