ToplezZz
macht Rennlizenz
Wie anscheinend auf der ganzen Welt
war auch bei uns in Nürnberg Präsentationstag der neuen Modelle.
Ich habe mich mit meiner neuen Kamera bewaffnet um die schönen Stücke festzuhalten, bei ein paar Exemplaren ist mir das auch gelungen.
Gleich wenn man in die Hauptniederlassung Witschelstraße reingeht, lacht einen ein sepangbronze-farbenes ///M-Coupé an!

Vor der Tür standen ein 3.0si Coupé und diverse Roadster inkl. ///M.
Am interessantesten waren diese zwei Vertreter, ein interlagosblauer ///M-Roadster und ein 2.5i in Phönixgelb (das mir auf dem E46 ///M3 besser gefällt) mit ... mhm ... gleichfarbigem Leder (ich möchte nicht "passendem" schreiben
).
Ich wusste nicht dass BMW inzwischen auch Turbolook Felgen verkauft!
Zufällig auf einem 335i Coupé, soll wohl eine Anlehnung an den Turbolader sein.
Nun bin ich endlich zum ///M6 Cabrio vorgedrungen!
Zwei Fotos gemacht, da kommt so eine dumme K** auf mich zu und verbietet mir "aus Sicherheitsgründen" das Fotografieren, es sei denn ich hätte eine Genehmigung von BMW.
Oh man...

So nahm die Besichtigung bei BMW ein frühzeitiges Ende, aber ich wusste ja was mich noch anderswo erwartet...
Grüße,
Christian
war auch bei uns in Nürnberg Präsentationstag der neuen Modelle.Ich habe mich mit meiner neuen Kamera bewaffnet um die schönen Stücke festzuhalten, bei ein paar Exemplaren ist mir das auch gelungen.
Gleich wenn man in die Hauptniederlassung Witschelstraße reingeht, lacht einen ein sepangbronze-farbenes ///M-Coupé an!
Vor der Tür standen ein 3.0si Coupé und diverse Roadster inkl. ///M.
Am interessantesten waren diese zwei Vertreter, ein interlagosblauer ///M-Roadster und ein 2.5i in Phönixgelb (das mir auf dem E46 ///M3 besser gefällt) mit ... mhm ... gleichfarbigem Leder (ich möchte nicht "passendem" schreiben
).
Ich wusste nicht dass BMW inzwischen auch Turbolook Felgen verkauft!

Zufällig auf einem 335i Coupé, soll wohl eine Anlehnung an den Turbolader sein.
Nun bin ich endlich zum ///M6 Cabrio vorgedrungen!

Zwei Fotos gemacht, da kommt so eine dumme K** auf mich zu und verbietet mir "aus Sicherheitsgründen" das Fotografieren, es sei denn ich hätte eine Genehmigung von BMW.
Oh man...

So nahm die Besichtigung bei BMW ein frühzeitiges Ende, aber ich wusste ja was mich noch anderswo erwartet...

Grüße,
Christian