230er

AW: 230er

Hattest Du nicht schon einmal ein Taxi????? :s:d

wenn Dich der schaden hinten nicht stört, würde ich sagen, dass es nicht schlecht ist, das Angebot. Achten würde ich noch darauf, ob der 4 oder 5 Gänge hat. Bei den schaltern war im Hause Mercedes der 5. Gang nämlich lange Zeit aufpreispflichtig ;).

Hat 4 gang. Hab ja gestern drin gesessen. Aber gibt schlimmeres. Oder? Vor allwm halten die teile in der regel mit etwas pflege locker 300tkm

Wenn der hohe Verbrauch und wirklich langsame Beschleunigung nicht stören, so wie das schwammige Fahrwerk, ein guter Preis.

Wir hatten selbst mal so einen...

was haltet ihr hier von als winterauto...?

Bei Interesse:
Schick mal Deine emailadresse per PN, habe eine Kaufempfehlung/beratung für 124er Mercedes hier als pdf.

Zum Auto.
Schaden kann uU nicht unerheblich sein. Kofferraum leer machen, von innen schauen.Kann sein, dass die Kiste bis in die Endspitzen oder in den Kofferraum braun blüht.

Generell können alle älteren Mercedes, ausser vielleicht der 129er, ein Rostproblem haben. Von daher immer gründlich schauen, denn es gibt sehr viele "Exportmodelle" und nur wenige gute typische "Rentnerhandmodelle".

Denn ein Winterauto sollte ja das halbe Jahr ohne Probleme rollen und nach dem Winter im Idealfall mit null bis wenig Wertverlust verkauft werden.

Ach ja, ich würde eher einen Tausender drauflegen und nach dem E220 suchen...

Zurück
Oben Unten