23i Auspuff auf Duplex 2x90mm umrüsten

530xd_MM

Testfahrer
Hallo Zusammen, hat jemand schon mal bei 23i oder 30i auf Duplex umgerüstet. Jedoch suche ich eine Anlage mit jeweils links und recht nur mit einem Rohr auskommt.

Gruss

Martin

Hat das schon jemand gemacht? würde mich auch interessieren wie das klingt

Also mit gefiel das mit der Optik vom 35er auch besser. Soweit man ich weiß, hat die Anlage aber einen anderen Durchmesser. Ich habe mich dann für die Variante von Supersprint entschieden. Der Umbauaufwand ist natürlich schon vergleichsweise hoch, weil die Schürze muss geändert werden, beziehungsweise die vom 35er verwendet werden, und es müssen Halterungen und Hitzeschutzbleche nachgerüstet werden. Ich bin aber super zufrieden. Den Sound zu beschreiben ist natürlich schwierig. Mir gefällt er.

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    139,9 KB · Aufrufe: 103
Nicht ganz passend zur suche.
Aber
seht selbst

Anhänge

• IMG_0399.JPG
    IMG_0399.JPG
    131,6 KB · Aufrufe: 126
  • Like
Reaktionen: Nox
Also mit gefiel das mit der Optik vom 35er auch besser. Soweit man ich weiß, hat die Anlage aber einen anderen Durchmesser. Ich habe mich dann für die Variante von Supersprint entschieden. Der Umbauaufwand ist natürlich schon vergleichsweise hoch, weil die Schürze muss geändert werden, beziehungsweise die vom 35er verwendet werden, und es müssen Halterungen und Hitzeschutzbleche nachgerüstet werden. Ich bin aber super zufrieden. Den Sound zu beschreiben ist natürlich schwierig. Mir gefällt er.

:5jugglez:Soundfile bitte :3deal2z: sowas muss man defintiv hören auch wenn es nur die Boxen vom Laptop sind :2thumbsup
Optisch finde ich es einfach perfekt , genau wie beim originalen 35i !

:5jugglez:Soundfile bitte :3deal2z: sowas muss man defintiv hören auch wenn es nur die Boxen vom Laptop sind :2thumbsup
Optisch finde ich es einfach perfekt , genau wie beim originalen 35i !

Muss man live gehört haben. Der klingt definitiv sehr geil. Könnte ich mich Ja schon von überzeugen

Zurück
Oben Unten