23i, Ez 07/2011, weiß, Alcantara, 19 Zoll, Schalter!

rex cramer

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Wunderschöner 6 Zylinder in perfektem Zustand zu verkaufen, wenn das Angebot stimmt.

Er hat alles, was man zum Fahren braucht, geht bei Bedarf auch relativ flott um die Kurven mit wunderschön dezentem Klang und ist Checkheft-gepflegt (freie Werkstätten). Ich bin der 3. Besitzer (alles Herren im besten Alter) und habe ihn nun 2 Jahre. Gefahren bin ich knapp 7000 km. Jetzt hat er ca 71.000, wird aber ab und zu noch bewegt. NIE Kurzstrecke!

Er hat KEIN Navi und KEIN Vollleder! Das wollte ich beides absichtlich nicht. Es funktioniert alles perfekt, auch das Dach! Gebrauchspuren muss man mit der Lupe suchen. Alle Felgen ohne Kratzer.
In 4000 km will er wohl neue Bremsen. Ölwechsel wurde im Mai erledigt.

Ich muss wahrscheinlich in Frühpension und kann mir dann nur noch ein Auto leisten. So weh es auch tut, aber der 1er ist die bessere Wahl für ein Alltagsfahrzeug.

Angebote, Nachfragen oder was auch immer bitte per PN, ich möchte hier keine Diskussion lostreten. Die Angebote auf mobile bewegen sich zwischen 15 und über 25, ich bin nicht unverschämt, aber aufgrund des Zustandes und des km-Standes erhoffe ich mir schon ein paar Euro fuffzich. :) :-)

Puhh. Sieht ziemlich gut aus. Eigentlich genau das was ich derzeit suche, habe eben im E89-Bereich eine Anfrage bzgl Motoren gestartet. Alcantara wäre mir sogar lieber als Leder.
Wenn du mir bitte eine Nachricht mit einer ungefähren Preisvorstellung zukommen lassen würdest, könnten wir uns sicher gerne weiter unterhalten.

Dazu musst du in deinem Profil unter Privatsphäre einstellen bzw. zulassen, dass Nutzer mit dir eine Unterhaltung beginnen dürfen.

Zurück
Oben Unten