24.3....der neue Z4 in natura

fundriver

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi,

mein ;) hat mich heute für den 24.3. eingeladen...BMW Cabriotage und darunter auch Präsentation des neuen Z4..so ganz nebenbei....

Haben andere Händler auch schon einen vorgezogenen Präsentationstermin angekündigt?

Denke mal mein ;) will Aufträge generieren.....ist ja auch Frühjahr.....recht hat er!

AW: 24.3....der neue Z4 in natura

Hi,

mein ;) hat mich heute für den 24.3. eingeladen...BMW Cabriotage und darunter auch Präsentation des neuen Z4..so ganz nebenbei....

Haben andere Händler auch schon einen vorgezogenen Präsentationstermin angekündigt?

Denke mal mein ;) will Aufträge generieren.....ist ja auch Frühjahr.....recht hat er!

Nein die haben nur Schiss das die Wirtschaftskrise voll durchschlägt :b:b

Hi,

Das ist aber ein komischer Händler... Präsentation an einem Dienstag? &:

In Hamburg-Norderstedt ist's auch auf einem Dienstag. 1 Woche früher.

Während der Woche, so kurz nach Feierabend, da wollen die "Gäste" wieder schnell nach Hause.... zum Abendessen. Damit braucht er keine Schnittchen usw. vorhalten.... spart Kosten.

In Hamburg-Norderstedt ist's auch auf einem Dienstag. 1 Woche früher.

Während der Woche, so kurz nach Feierabend, da wollen die "Gäste" wieder schnell nach Hause.... zum Abendessen. Damit braucht er keine Schnittchen usw. vorhalten.... spart Kosten.

Ich glaube eher man stellt sich schon auf die spätere Kundschaft ein... Hausfrauen und Rentner :d
die haben auch unter der Woche genug Zeit :d

Ich habe für diesen Mittwoch 18.3.09 eine Einladung zur " Vorabpräsentation"

hier in Göttingen erhalten!

......bin shon sehr gespannt, wie er in "NATURA" ausschaut!

Na vielleicht will man so die potetiellen Kunden rausfiltern.....an einem Samstag haben ja viele Zeit...aber unter der Woche von 9-18 Uhr ....da kommen dann doch mehr echte Kaufinteressenten...bzw dieser Personenkreis nimmt sich dann bewusst die Zeit....

ich kann leider nicht :( bin Skifahren ;)....bin aber auch aktuell nicht gerade auf Umstieg gepolt.....muss dann halt noch warten bis ich mal im neuen Z4 Platz nehmen darf...

Bei uns stand der Z4 schon einmal übers Wochenende beim Händler, selbstverständlich habe ich erst NACH besagtem Wochenende Bescheid gesagt bekommen! :wm
Ich hoffe dass ich ihn auch bald mal in Natura sehe!

eins vorweg, ich finde ihn super schön. schaut live viel zierlicher aus als auf den bildern.
wenn ich nicht an der scheiß diplomarbeit sitzen würde, könnte ich ab heute jeden tag die nächsten 3 wochen den neuen z4 fahren :(!

grüße und freut euch drauf!!!

Zurück
Oben Unten