24 h Live

alFanta

macht Rennlizenz
24 Stunden Online mit GPS Ortung
Hallo

Mal zur Info , ist bestimmt eine gute Sache für Teams, Fahrer und Fans

24h - Rennen Live im Internet

Am 22.05.2008 ist es wieder soweit, es fällt der Startschuss zum 24h-Rennen 2008. Als besonders Highlight können Sie als Team oder Fan die Positionen der Fahrzeuge auf dem Nürburgring Live (ca. 1 sek. Verzögerung) im Internet verfolgen, möglich macht dieses GPSauge. Die Position der Fahrzeuges wird mittels Mobilfunknetz von T- Mobile übertragen und über GPSoverIP Live ins Internet Übertragen . Die Aktion findet in zusammenarbeit mit T-Online statt und soll kostenlos (laut der Seite www.24StundenOnline.de kostenlos sein.

GPSoverIP kommt bei verschiedenen Teams zum Einsatz, hierzu zählen u.a. Manthey Racing (2facher Gewinner), Schubert Motors, Steam-Racing, Alzen Motorsport, Black Falcon, Land Motorsport und viele andere.

Fans und Teams können über die Seite www.24stundenonline.de anmelden und so die Daten im Internet abrufen.

AW: 24 h Live

Das haben wir auch versucht, jedoch ließ sich mit einfachen Mitteln nicht die Internetverbindung aufrecht erhalten wenn das Fahrzeug die Funkzelle wechselt. :#

24 Stunden Online mit GPS Ortung
Hallo

Mal zur Info , ist bestimmt eine gute Sache für Teams, Fahrer und Fans

24h - Rennen Live im Internet

Am 22.05.2008 ist es wieder soweit, es fällt der Startschuss zum 24h-Rennen 2008. Als besonders Highlight können Sie als Team oder Fan die Positionen der Fahrzeuge auf dem Nürburgring Live (ca. 1 sek. Verzögerung) im Internet verfolgen, möglich macht dieses GPSauge. Die Position der Fahrzeuges wird mittels Mobilfunknetz von T- Mobile übertragen und über GPSoverIP Live ins Internet Übertragen . Die Aktion findet in zusammenarbeit mit T-Online statt und soll kostenlos (laut der Seite www.24StundenOnline.de kostenlos sein.

GPSoverIP kommt bei verschiedenen Teams zum Einsatz, hierzu zählen u.a. Manthey Racing (2facher Gewinner), Schubert Motors, Steam-Racing, Alzen Motorsport, Black Falcon, Land Motorsport und viele andere.

Fans und Teams können über die Seite www.24stundenonline.de anmelden und so die Daten im Internet abrufen.

Das haben wir auch versucht, jedoch ließ sich mit einfachen Mitteln nicht die Internetverbindung aufrecht erhalten wenn das Fahrzeug die Funkzelle wechselt. :#

Esrt mal guter Tip, vielen Dank, habe mich auch mal schnell angemeldet, vielleicht klappt das ja zusätzlich :t

@Jokin
Kann ich nicht ganz verstehen, wir haben so eine kleine Lösung, mit der man bei Google Earth unsere Position verfolgen kann. Der PDA wählt sich doch jederzeit neu ein, fehlt mal 10 Sekunden eine Position, dann kommt eben die nächste&:

Winni, bei unserem Versuch stand das Männlein plötzlich still und wir haben geglaubt Micha braucht wieder Benzin :w ... und dann stand er plötzlich wieder in der Box :d

kommt nur mir das so vor der funktioniert der nich Richtig &:

ich kann da nicht alle autos auswählen - wie komm ich an die nummer 78? ;)

Zurück
Oben Unten