24h Rennen Jemand von euch am Hatzenbach?

stiffmaster

Fahrer
Moin Jungs und Mädels,

bald ist es soweit....

gleich wird der Hänger geladen und morgen nach dem Frühstück gehts ab an den Ring...

Noch jemand von euch da??? Vielleicht sieht man sich ja mal auf ein Bier...

Wir werden am Hatzenbach die Zelte aufschlagen!

U Natürlich drück ich Dieter + Team alle Daumen! :t:t

AW: 24h Rennen Jemand von euch am Hatzenbach?

Ich glaube Dieter wird da gelegentlich mal vorbeischauen :w :d

... viel Spaß und gute Anreise :t

Ich werde aller Vorrausicht am Sonntag am Brünnchen sein. Vielleicht komm ich mal am Hatzenbach vorbei, war da allerdings noch nicht an der Strecke. Wie kommt man da hin?

Ich hoffe, Ihr macht Euch mit passender Fahne während der Einführungsrunde bemerkbar! :t

Ich werde aller Vorrausicht am Sonntag am Brünnchen sein. Vielleicht komm ich mal am Hatzenbach vorbei, war da allerdings noch nicht an der Strecke. Wie kommt man da hin?

wenn du in nürburg im ort bist gehts hoch in den hatzenbach!

ist aber beim 24h rennen auch ausgeschildert..!

wenn du oben an der schranke stehst ist zur linken hand die strecke!

und dann 50 meter auf der rechten seite wirst du mich sehen! direkt an der eingangs links kurve zum hatzenbach

Pussy Deluxe Club u du bist richtig!:d:d:d

aah, ich wußte nicht, daß Du Dein Zelt in der Mitte des Live-Strip-Zeltes aufbaust... ;-)

aah, ich wußte nicht, daß Du Dein Zelt in der Mitte des Live-Strip-Zeltes aufbaust... ;-)

kommt das live strip zelt wieder? hab da verschiedene infos zu bekommen.....

wir sind direkt unten an der strecke am zaun mit unserem zelt!

wenn du die links in den hatzenbach fährst ca. 50-100 meter ...da steh ich am zaun;)

kommt das live strip zelt wieder? hab da verschiedene infos zu bekommen.....

wir sind direkt unten an der strecke am zaun mit unserem zelt!

wenn du die links in den hatzenbach fährst ca. 50-100 meter ...da steh ich am zaun;)

LiveStrip war letztes Jahr bei uns in der Box, mehr weiß ich nicht darüber, außer, daß da oben ein riesiges Zelt von denen stand. Keine Ahnung, was da dieses Jahr sein wird.

ein LiveStrip in der Box kann ganz schön ablenken.....

ansonsten hab ich mir die "Zelter" zwischen Livestrip-Zelt und Strecke mal angesehen. Die Zelte stehen teilweise so am Hang, uijuijui, würde sagen da schlafen einige im 45 Krad Winkel, denke aber, merken tun ses nicht mehr, höchsten wenn das Bier den Hang runterrollt.

LiveStrip war letztes Jahr bei uns in der Box, mehr weiß ich nicht darüber, außer, daß da oben ein riesiges Zelt von denen stand. Keine Ahnung, was da dieses Jahr sein wird.

ja das zelt stand oben am plateu....

aber leider damit auch verbunden das viel "ballermann" publikum an den hatzenbach kam!

warten wir mal ab, hoffe das dieses jahr kein zelt da steht, auch wenn schöne frauen da waren;)

unser platz wird direkt an der strecke sein, und unser platz ist der einzige weit und breit der topfeben ist!

werde gerne übernächste woche bilder von unserem lager posten;)

Also ich behaupte ja mal ganz keck, dass derjenige, der während des Rennens noch Zeit hat, sich den Frauen zuzuwenden, die Sache nicht ernst genug nimmt :M:s

Ich bin auch das ganze WE vor Ort. Allerdings sind wir mit 7 Leuten dort und haben nur 2 Zettis. Das wird eng. :)
Daher werden wir wohl mit nem anderen mobilen Untersatz anreisen.
Soweit ich weiß haben wir Tribühnenkarten. Und Übernachtung ist in einem Hotel in der Nähe.
Gruß,
Andre

Ich bin auch das ganze WE vor Ort. Allerdings sind wir mit 7 Leuten dort und haben nur 2 Zettis. Das wird eng. :)
Daher werden wir wohl mit nem anderen mobilen Untersatz anreisen.
Soweit ich weiß haben wir Tribühnenkarten. Und Übernachtung ist in einem Hotel in der Nähe.
Gruß,
Andre

lasst euch doch mal am hatzenbach blicken...

wir haben nen schwarzen focus mit nr numemr da stehen..!

und pullis und schilder vom PUSSY DELUXE CLUB:s:s:s

Also ich werde mich wie jedes Jahr am Adenauer Forst niederlassen und des öfteren ins Fahrerlager pendeln.

Gruß Utze

lasst euch doch mal am hatzenbach blicken...

wir haben nen schwarzen focus mit nr numemr da stehen..!

und pullis und schilder vom PUSSY DELUXE CLUB:s:s:s

Hallo Dennis,
ich werde mal vorbeischauen. Ich werde an der Müllenbachschleife parken (DSK-Zelt) und dann die Strecke bewandern :)
Je nach Tageszeit werde ich Euch dann mal um einen Platz für meine Würste auf dem Grill bitten :d

Mathias

Klar. Kein ding... Ich grill dir gerne deine wurst:w

Nur gucken das du mich findest...

Kennste dich aus am hatzen?

Zurück
Oben Unten