24h-Rennen Nordschleife

Daytch

macht Rennlizenz
Schaut jemand von euch regelmäßig? Auch im Livestream? Also der Livestream ist nicht so gut, da war der von 24h LeMans besser, komplett mit Sprecher die ganze Zeit.

Bester Z4 momentan auf Platz 9, MZ4 Coupe auf Platz 15.

AW: 24h-Rennen Nordschleife

Also im Moment zeigen sie einfach eine Runde nach der anderen im Alzen-Cayman. Ist total geil. Mal winkt er den Zsuchauern zu, mal zeigt er anderen Fahrern den Finger :d :t

Ist übrigens mein Favorit :w

Schaust du den Livestream?

Ja. Jetzt ist da schon länger nur das Bild einer statischen Kamera :g Also zumindest könnten sie wieder das Signal von einer Onboard-Kamera senden. Ab und zu eine andere Kamera zu zeigen, das sollte doch wohl sogar ein Praktikant schaffen, so lange DSF nicht sendet.

Ja ich wechsel jetzt auch gleich zu DSF.

Wie gesagt der Livestream letztes Jahr von LeMans war richtig gut, super Bildquali und ständig mit Regie und Sprecher.

Was anderes als den ADAC gibt es nicht oder?

Ja ich wechsel jetzt auch gleich zu DSF.

Wie gesagt der Livestream letztes Jahr von LeMans war richtig gut, super Bildquali und ständig mit Regie und Sprecher.

Was anderes als den ADAC gibt es nicht oder?

Ne. Aber auch wenn es viel uninteressanter ist, hat Le Mans halt ein größeres Publikum (vor allem international). Am Nürburgring nehmen sie halt einfach das Gelaber der Moderatoren, das auch im Radio und rund um die Strecke zu hören ist und mischen das mit den Kamerabildern, die z.T. auch vom DSF genutzt werden. Wird halt alls nicht extra produziert.

Der Schubert Z4 wird mittlerweile richtig schnell.
Position 4 und nach vorne nicht mehr ganz so weit :M :M

Viellecht geht ja doch noch was für den Striezel :t :t

Noch keiner Wach?
Rennen ist unterbrochen wg. Nebel

So, ich hab grad gehört, das Rennen ist abgesagt und ab 8:30 ist für Touris offen. ist ja ganz normales Wetter. :d Deswegen fahr ich jetzt mal hoch :M

Jo zeig den mal so ab 9:00 was so geht mit einen z4
btw ab 9:30 bist du dann im TV:d

JUCHUH SIE FAHREN WIEDER LOS:t

kann mir jemand sagen warum der live-stream nicht bei mir funktioniert &: &: B;

Wäre bitte jemand so nett und würde mich kurz aufklären, warum das Z4 M Coupe mit den Stucks letztlich nur auf Platz 5 gelandet ist?
Ich musste letzten Sonntag leider gegen Mittag weg, konnte das Rennen weder am TV noch per Internet verfolgen und kam heute erst wieder.

Was ist passiert? :j Der Zetti lag sonntags als ich weg bin auf Platz 3 und nach hinten war Luft. Hatten sie einen Zwischenfall? Hatte die ganze Zeit gehofft, sie würden den Podiumsplatz halten.

Danke schon einmal vorab für die Info. Finde, ein 5. Platz ist aber auch ganz ok, oder? :t

Gruß
Ingo

Kurz nach dem zweiten Regenschauer am Sonntag Vormittag, war das Coupé nach Fremdberührung zu einer längeren Reparaturpause an der Box und ist somit von Platz 3 auf 5 zurückgefallen. Das Fahrzeug sah ziemlich demoliert aus!

Nach der Reparatur:
IMG_3912.jpg

Echt geiles Bild. :t
Ob sich die Sponsoren nicht beschwert haben?....die Aufkleber sollten schon leserlich sein.
:X:B&::b

Sieht doch aus wie aus dem Showroom :b

Was sollen die Jungs erst sagen?

Wenn das die "Oberförster" gesehen hätten: :X:B:d:w
Zitat:
Scheinwerfer an Fahrzeugen dienen der Verkehrssicherheit durch die Sichtbarmachung des Fahrzeuges für andere. Ferner wird dem Fahrer durch Ausleuchtung des Fahrweges der Weg und ggfs. Hindernisse aufgezeigt. Je weiter der Lichtschein strahlt, umso sicherer ist die Fahrt und umso schneller kann er auch fahren. Sie sind an praktisch jedem Fahrzeug, vor allem an Kraftfahrzeugen, vorhanden.

Der BlackFalcon E92 sah echt böse aus. Aber er hat es noch bis in die Box geschafft :t

Schöne Fotos :t

Kurz nach dem zweiten Regenschauer am Sonntag Vormittag, war das Coupé nach Fremdberührung zu einer längeren Reparaturpause an der Box und ist somit von Platz 3 auf 5 zurückgefallen. Das Fahrzeug sah ziemlich demoliert aus!

Danke für die Info :t
Gehe mal davon aus, dass es Fremdverschulden war, oder? Der Zetti wurde eigentlich permanent konstant gut, schnell und sicher gefahren. Schade ... Podiumsplatz wäre schon geil gewesen.... :s

Zurück
Oben Unten