24h Rennen NS 2007

Circoloco

macht Rennlizenz
Hi,

da ich wirklich kein Nürburgring-Spezialist bin und auch noch nie bei einem 24h Rennen live dabei war entschuldigt meine doofen Fragen.

Wir (meine :K, und ich) würden gerne beim Hauptrennen Sa auf So an die Ns kommen? Wie sieht da Samstag mit den Zeltmöglichkeiten aus. Ich habe gehört das bereits Di oder Mittwoch schon die Hölle los sein muss...

Wer von Euch ist den bereits früher unten und kann uns einen Platz sichern bzw uns ein wenig einweisen?

Über jeden Tipp sind wir dankbar.

Sonnige Pfingsten

Ingmar

AW: 24h Rennen NS 2007

Hi,

da ich wirklich kein Nürburgring-Spezialist bin und auch noch nie bei einem 24h Rennen live dabei war entschuldigt meine doofen Fragen.

Wir (meine :K, und ich) würden gerne beim Hauptrennen Sa auf So an die Ns kommen? Wie sieht da Samstag mit den Zeltmöglichkeiten aus. Ich habe gehört das bereits Di oder Mittwoch schon die Hölle los sein muss...

Wer von Euch ist den bereits früher unten und kann uns einen Platz sichern bzw uns ein wenig einweisen?

Über jeden Tipp sind wir dankbar.

Sonnige Pfingsten

Ingmar

Hallo Ingmar,
ich bin am Donnerstag bis Sonntag oben. (allerdings nicht mit dem Zelt) Könnte Dir etwas Fläche abstecken.(aber ob die freigehalten wird, so herrenlos...?)
Zu welchem Streckenabschnitt möchtes Du.
Eine bessere Lösung ist die. Kumpels von mir zelten im Brünnchen 2. Die könnten Dir sicherlich was Platz freihalten.
Ich frage sie und wenn Du einverstanden bist und das alles klappt, bereite ich ein Z an einer langen Stange vor, dass die Jungs da aufstellen und Dir den Weg zeigen wird. Vielleicht findet sich aber auch jemand hier aus dem Forum. (Meine Option hast Du allerdings schon mal)
:b

WOW,

was für ein Angebot.... Also ich werde schauen wie sich das alles entwickelt..... Wenn das Wetter passt werden wir Samstag Vormittag anreisen... wenn es vom Wetter her schlecht wird bleiben wir Zuhause...

Gruß

Ingmar

ävver dann, do kohm dä Rainer,
un dä hätt dat Ding jeritz... :t:t

Hallo,

ich werde auch an der NS sein, allerdings ohne ZZZZ, sondern mit 'ner 1000-er Monster und zwei guten Freunden mit bösen Gixxern.
Damit kennen wir keine Parkplatzprobleme.:w

Angedacht ist Wehrseifen. Ich weiß, gibt bessere Abschnitte, aber da hat's mir immer gut gefallen und es geht recht streßfrei zu.

Wer in der Nähe ist, kontakte mich doch bitte über Handy 01709874801

Auf ein Bier und 'ne Ringwurst paßt es immer!

Gruß vom

Z4-Pilot

Also ich wollt am Donnerstag zum Adenau Racing Day hoch. Villeicht auch nochmal zur GP-Strecke, da ist irgend so ne Drift-Veranstaltung.
Am Samstag dann von Morgens bis Abends irgendwo an der Strecke, sind ja genug Rennen. :) Wer ist denn sonst noch so oben?

Schönen Gruß, Hans

ab heute gehts auch für mich an den Ring.

Heute noch nur untertätig für einige Stunden (Egons 500) und ein wenig davor und danach.

Am Samstag werde ich dann ganz früh oben aufschlagen und auch dort campieren.

So wie es aussieht auch mit ZZZZ.
(Werde also wohl schon mal Folie suchen müssen, um den Innenraum auszukleiden:d).

Am Samstag wird sicher etwas T4 drin sein und es wird zumindest mal Richtung Brünchen und mal Richtung Adenauer Forst gehen.

Wer mal gemeinsam mit mir Stuck mit Zetti :w anfeuern möchte, der sende mir eine PN und ich schicke ne Telefonnummer von mir.

Schöne Grüße

der Doc

Weiß jemand, ob heute die Busse auch schon fahren? Ich glaub nämlich kaum, dass man heute noch mal eben so nen Parkplatz in Quiddelbach bekommt oder so.

Evtl. fahr ich heute Mittag auch schon mal hoch, um Youngtimer zu gucken.

Gruß, Hans

Hier mal ein paar Fotos von gestern:

Picasa-Webalben - Haentz - 24h Rennen 20...

Hauptsächlich allerdings Classic Trophy, am Ende ein paar vom 24h Training 2. Gleich zu Beginn des trainings ist mal ein Porsche übel an der Quiddelbacher Höh eingeschlagen. Merke: Immer schön gerade über die Kuppe, wenn man schnell ist :# Dem Fahrer gings gut. Zumindest körperlich...

Hier mal ein paar Fotos von gestern:

Hauptsächlich allerdings Classic Trophy, am Ende ein paar vom 24h Training 2. Gleich zu Beginn des trainings ist mal ein Porsche übel an der Quiddelbacher Höh eingeschlagen. Merke: Immer schön gerade über die Kuppe, wenn man schnell ist :# Dem Fahrer gings gut. Zumindest körperlich...
Ja das sah böse aus für den Porsche ob sie ihn bis heute Fit bekommen? Der :helmet: wird bestimmt :hanged:

Ja das sah böse aus für den Porsche ob sie ihn bis heute Fit bekommen? Der :helmet: wird bestimmt :hanged:

Schwer zu sagen... Der ist halt frontal in den Anfang vom Reifenstapel. Mit bißchen Glück kriegen die das schon wieder hin. Vorne ist ja beim Porsche nicht so viel wichtiges außer Tank und Vorderachse :M Die Türen werden wieder dran getapt und fertig ist die Laube :)

huiuiui :#
Start verschoben wegen Unwetter überm Ring :O:O
das ist ja mal wieder Eifel pur

Schade, hätte der """" nicht 30 Minuten später anfangen können? Das wäre ja ein interessantes Rennen geworden :b
So wie vor 2 Jahren...

ein start ist noch lange nicht möglich :g:g:g sagen die grad.

So lang die Weicheier mit nur einer angetriebenen Achse sich nicht raus trauen, können sie ja ein bißchen Rennen mit den Stresi-RS4 fahren :b

Da bin ich heute Morgen extra früh aufgestanden um auf D:FS das Rennen zu sehn und was ist dran. NACKTE WEIBER DIE POKERN :g

EDIT:hab grade erfahren das das Rennen wg. Nebel unterbrochen ist.

Zurück
Oben Unten