24h-Rennen Nürburgring vom 21.-24. Mai

Steve

macht Rennlizenz
Hola alle zusammen... Wünsch euch frohe Ostern!

Bin zu oben genannten Termin am Nürburgring vor Ort und das ist mein erster Rennbesuch am Ring... War bisher nur Rock am Ring....

Tickets hab ich schon, nur wo gibt´s die besten Plätze??? Wo sieht man am Besten und und und...

Ihr hab mir da bestimmt ein paar Tipps oder?

AW: 24h-Rennen Nürburgring vom 21.-24. Mai

Das kommt ganz darauf an wann du anreisen möchtest...

die letzten jahre sind wir immer mittwochs angereist und haben am hatzenbach gezeltet!

einen platz direkt an der strecken haben wir nie bekommen!

dieses jahr werden wir sonntags morgens nach nürburg fahren und dann warten das montags morgens die schranken aufmachen! dann ist uns der platz an der strecke sicher!

kommt aber auch drauf an was du alles mit nimmst....

mit nem 2 mann zelt bekommst du auch noch freitags nen plätzchen an der strecke, nur musst du dann zurück stecken! heisst also das nur noch die plätze im hang, oder auf schotter frei sind!

zum gucken find ich den hatzenbach sehr gut!

der nächste große vorteil ist, das man zu fuß in paar min. im fahrerlager und an der haupttribühne ist... und man kann auch mal schnell nach adenau was kaufen fahren!

bei weiteren fragen stehe ich dir gerne zur verfügung;)

Danke, das sind ja schon mal gute Infos... also wir haben vor am Donnerstag anzureisen... mit Wohnmobil und Zelt...

Danke, das sind ja schon mal gute Infos... also wir haben vor am Donnerstag anzureisen... mit Wohnmobil und Zelt...

do morgens oder abends?

wenn ihr lust auf den hatzenbach habt können wir euch vielleicht nen platz freihalten?! :s:s

für ne kiste bier mach ich das gerne:w:w:w

Wir werden am Mittwoch anreisen und Montag wieder abdüsen. Wenn wir schlafen, dann in Kelberg - schön weit weg, ergo schön ruhig *g* - und wenn wir nicht schlafen, dann schauen wir uns die Besten in Box 12 an :M

do morgens oder abends?

wenn ihr lust auf den hatzenbach habt können wir euch vielleicht nen platz freihalten?! :s:s

für ne kiste bier mach ich das gerne:w:w:w

vllt. komm ich auf dein Angebot zurück :-)

wir werden vermutlich am Nachmittag anreisen... sind 600 km von mir und mit dem Wohnmobil ist man da schon ne Weile unterwegs...

Wir kommen am Freitag an und haben uns für 2 Nächte in ein Hotel eingebucht, damit wir nachts unsere Ruhe haben... wenn einem ein Besoffener nachts die Heringe rauszieht, dann nervt das nämlich total ;-)

das Wochenende naht :-) gibts noch irgendwelche Tipps? Wir werden Donnerstag anreisen!

Wir kommen am Freitag an und haben uns für 2 Nächte in ein Hotel eingebucht, damit wir nachts unsere Ruhe haben... wenn einem ein Besoffener nachts die Heringe rauszieht, dann nervt das nämlich total ;-)

Gibt es da wirklich Besoffene??? :O:b:O

Bin aktuell vor ort und kann aus sicherer quelle sagen: ja... Es wird alk. Konsumiert :w

Bin aktuell vor ort und kann aus sicherer quelle sagen: ja... Es wird alk. Konsumiert :w

Hatte ich letzte Nacht geträumt: &::w

Auszug aus der Zuschauerordnung:

Das Mitbringen von Brennholz zum befeuern von Grillgeräten jeglicher Art ist untersagt.

Das Konsumieren von alkoholischen Getränken in der Zeit vom 21. - 24. 05. ist strengstens untersagt. Es ist vorzugsweise auf limonadenhaltige Getränke auszuweichen.

Wildes Campieren rund um die Nordschleife ist untersagt. Es sind die ausgewiesenen Campingplätze anzusteuern.

Es hat allen Tagen ab 22.00 Uhr strikte Nachtruhe zu herrschen.

Musikgeräte haben in den Fahrzeugen zu verbleiben.

Der Veranstalter erwartet eine gesittete Aufstellung der Zuschauer an den Zäunen. (Die Kleinen nach vorne, Frauen und Kinder stets in den Bereichen rechte Hand).

Um einem unnötigen Pendelverkehr einen Riegel vorzuschieben, gilt folgende Regel:
Beim Verlassen des Zuschauerbereiches entfällt die Gültigkeit der Eintrittskarte.

Um eine gesittete Abfahrt am Sonntag zu gewährleisten, werden alle PKW mit ungeraden Endnummern des Kennzeichens gebeten, die Nordschleife bis 11.00 Uhr unverzüglich zu verlassen. (Die geraden Nummern schließen sich 2 Stunden nach Rennende an.)

Zuwiderhandlungen werden mit je einem 50 Liter Fass Bier (abzuholen bei der Rennleitung) bestraft.

Wir wünschen ihnen einen gesitteten Aufenthalt und bereits jetzt viel Spass und eine gute Anreise.

Ihre Nürburgringedindeding GmHb. :b:w

Zurück
Oben Unten