24H von Dubai

AW: 24H von Dubai

die fahren ein interessantes Auto, das wohl nächstes Saison in der SP5 auftauchen dürfte.

Joa.. bin mal gespannt drauf =) ... ou man da wäre ich nu auch gerne :D aber neeiiin geht ja nich .. :D

BLACK FLAG for Land Motorsport 1 <-- was ging da ab Oo

Einerseits ist es reizvoll, mal im Winter irgendwo zu fahren. Aber schau Dir die Strecke an, da bekommst Du ja einen Drehwurm. Alle 2,5 min bist Du rum. Es fahren immer mehrere Autos haufenweise durch die Kurven, da es so viele Autos für den kleinen Kurs sind.
Dazu kommen dann die Kosten, das ist es mir nicht wert.

Ja das stimmt natürlich.
Das dachte ich mir auch - weil 84 FZ auf der Nordschleife ist was anderes als auf einem kleinen Kurs der 5300m lang ist....
Finde das auch etwas krass.
Aber gut - es wird einem auf keinen Fall langweilig. =)

Naja mir gehts einfach nur drum da bei dene "abzugammeln" hab leider in meinem Freundeskreis keine Motorsport freunde. Sonst wäre ich sicher schonmal bei den 24h @ Nordschleife oder sonst wo gewesen.. =)

Du kannst gerne auch mal bei uns vorbeischauen :)

1. Schubert hats mit dem Zetti gemacht =) - GLÜCKWUNSCH.
2. AF Corse mi teinem F430GT2
3. Black Falcon SLS AMG GT3.

Küpper ist leider in ihrer Klasse nur 4. geworden - lagen ziemlich lange vorne - hatten aber in der nacht Probleme mit der Elektrik und dem Federbein hinten (Radbolzen). Die Reparatur hat leider ziemlich lange gedauert! =( Schade sonst wäre das auf jeden fall was mit dem Podium geworden.

Hier könnt ihr euch alle ergebnisse anschauen - aufgeteilt in den verschiedenen Klassen und Gesammtsieg.
http://live.24hseries.com/

1. Schubert hats mit dem Zetti gemacht =) - GLÜCKWUNSCH.
2. AF Corse mi teinem F430GT2
3. Black Falcon SLS AMG GT3.

Küpper ist leider in ihrer Klasse nur 4. geworden - lagen ziemlich lange vorne - hatten aber in der nacht Probleme mit der Elektrik und dem Federbein hinten (Radbolzen). Die Reparatur hat leider ziemlich lange gedauert! =( Schade sonst wäre das auf jeden fall was mit dem Podium geworden.

Hier könnt ihr euch alle ergebnisse anschauen - aufgeteilt in den verschiedenen Klassen und Gesammtsieg.
http://live.24hseries.com/

Glückwunsch (an Alle)! :t

594 Runden...:# Die müssen erstmal verarbeitet werden. (Drehwurmsyndrommäßig).

P6 mit der Startnr. 26 hatte ja einen "prominenten" Fahrer mit an Bord. :X:B:w:d

Ty Pete.

War auch klasse, wie er am Ende der Aufnahme außenrum den Aston "geschnappt" hat.

Zurück
Oben Unten