25 Jahre BMW Z

zettie454

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Nur zu Info,

am 25. und 26. März findet im BMW-Museum und in der BMW Welt eine Presseveranstaltung wegen 25 Jahren BMW Z statt.

Dabei werden, neben Z1 auch seltene Prototypen wie Z1 Coupe, Z15, Z18, Z21,
Z22 und Z29 gezeigt.

All diese Autos werden dann noch bis 19.4. im Museum gezeigt.

Evtl. will sich das ja der Eine oder Andere von euch ansehen.

AW: 25 Jahre BMW Z

Danke für diesen Tipp. Aber 900km Hinfahrt nehme ich nicht dafür auf mich. Schade das BMW nicht von selber mal auf die Idee kommt, aus so etwas mal eine Wanderausstellung zu machen :g

hmmm, denke mal dass bei ner Wanderausstellung sich Kosten und Einnahmen nicht decken würden.

Stell dir mal vor du hättest nen Ford Mustang! Wär ja noch schlimmer nach Detroit fahren zu müssen! LACH......

Wollt halt nur den Tipp geben, für diejenigen die in der Ecke sind, wärs bestimmt interessant.

Könnte vom Z1 Club aus sogar auf die Presseveranstaltung, aber ich werde mir das nicht antun, werde mal
ins Museum fahren und mir das ganze danach ansehen.

Aber auch nur wenn ich wirklich Zeit habe....

Wenn sie Leute begeistern wollen, dann würde sich das schon relativ "kostenneutral" realisieren.

Heute im TV gesehen, neben sonstige Elitäre sämtliche deutsche Schauspieler nach Russland einladen..... alles vom Feinsten. Das soll kostendeckend sein? :j Und der Werbeeffekt dürfte auch so ziemlich gen Null wandern :B

Aus zeitlichen und kilometertechnischen Gründen müssen die dortigen Zettis aber (auch) auf mich verzichten :w

Leider zu weit weg!
Aber für Münchener hochinteressant , also bitte berichten!!!!

Ist für mich leider auch etwas weit weg, aber würde mich freuen wenn man hier auch ein paar Fotos, oder Links zu diesen, der Präsentation und der Wagen einstellt! :t

Zurück
Oben Unten