- 25 PS Leistungssteigerung

AW: - 25 PS Leistungssteigerung

Das hatten wir hier glaube ich schon mal. Bringen tut es natuerlich nix, ausser dem Verkeaufer Geld auf sein Konto denn diesen Widerstand den er da verkauft bekommt nam im Elektronikfachhandel fur ungaubliche 2-3 CENT. mehr bekommst du naemlich bei dieser Auktion nicht

resispo schrieb:
Fachleute gefragt:
Bitte mal reinschauen!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=33597&item=7981784048&rd=1#ebayphotohosting

Bis 25PS Leistungssteigerung bei versch. BMW-Modellen?
Ist das möglich? Schadet es dem Motor? Risiken?

Für ein paar Einschätzungen wäre ich dankbar.
Gruß, Resispo

Wird auf jeden Fall durch das Anfetten die Lebensdauer des Kats **erheblich** reduzieren. Insbesondere bei Vollgas, wo die Lamda=1 Regelung ehh schon ausser Kraft ist.

Gruß vom Nixuz!

Jo, gut möglich dass der Motor dann die eingetragene Abgasnorm nicht mehr erüfllt!

Einen wunderschönen guten Morgen,

also ich halte es auch für total schwachsinnig, 25ps für 6EUR oder so...ja ne is klar...

Vor allem find ich aber auch die Beschreibung schön: ".....ihr braucht keine ABE, oder TÜV-Eintragung, da das Ding so klein ist, daß man es nicht entdeckt..."
Also bau ich ab jetzt nur noch gaaanz kleine Teile und Veränderungen ein, weil die muss ich ja nicht eintragen lassen, da man sie ja eh nicht sieht....

Ich würd sagen FINGER WEG davon....

Gruss
Martin

Zurück
Oben Unten