25 wahre Zeichen, dass Du Erwachsen bist

Z@T

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
25 wahre Zeichen, dass Du Erwachsen bist:

1. All deine Zimmerpflanzen leben und man kann keine rauchen.
2. Sex in einem schmalen Bett kommt nicht in Frage.
3. Du hast mehr Essen als Bier im Kühlschrank.
4. Um 6:00 Uhr stehst du auf und gehst nicht zu Bett.
5. Du hörst dein Lieblingslied in einem Aufzug.
6. Du achtest auf die Wettervorhersage.
7. Deine Freunde heiraten und lassen sich scheiden, anstelle von "Abenteuern" und "Schluß machen".
8. Du hast weniger als 130 Ferientage.
9. Jeans und ein Pulli qualifizieren nicht mehr als "schick angezogen".
10. Du rufst die Polizei, weil diese scheiß Kinder ihre Musik nicht leise machen wollen.
11. Ältere Verwandte fangen an dreckige Witze auch in deiner Gegenwart zu erzählen.
12. Du weißt nicht wann McDonalds zumacht.
13. Deine Autoversicherung geht runter, deine Autoraten hoch.
14. Du fütterst deinen Hund mit Hundefutter nicht mit Überbleibseln der letzten Pizza oder McDonalds.
15. Vom auf der Couch schlafen kriegst du Rückenschmerzen.
16. Du machst Nickerchen.
17. Essen gehen und Kino ist die ganze Verabredung, nicht erst der Anfang.
18. Um 4 Uhr morgens frittierte Sachen zu essen würde dir Magenprobleme bereiten, - nicht sie lösen.
19. Du kaufst Aspirin und Rennie in der Apotheke, nicht Schwangerschaftstests und Kondome.
20. Eine Flasche Wein für 4EUR ist kein "ziemlich gutes Zeug" mehr.
21. Du ißt Frühstückszeug zum Frühstück.
22. "Ich kann nicht mehr so trinken wie damals" ersetzt "Ich trinke nie wieder so viel."
23. 90% der Zeit, die du vor dem Computer verbringst, ist für deine Arbeit.
24. Du trinkst nicht mehr zu Hause um Geld zu sparen, bevor du ausgehst.
25. Wenn du hörst, daß eine deiner Bekannten schwanger ist gratulierst Du und sagst nicht "Oh Sch...", wie ist das denn passiert?"

Bonus:
26: Du liest diese ganze e-post und schaust verzweifelt nach einem Zeichen, daß du NICHT so bist und kannst keins finden. Dann schickst du die e-mail an ein paar alte Freunde weiter, weil du weißt, sie werden sich genauso fühlen.

AW: 25 wahre Zeichen, dass Du Erwachsen bist

Wenn du wieder die Punkte 2,3,14,17,19,21,22,23 und 25
wieder mit "Nein, ich nicht" beantworten kannst,
dann bist du immer noch erwachsen aber inzwischen geschieden.....:B&:

Ich brauch noch ein bisschen mit dem Erwachsen werden.
Kann noch nicht bei allen Punkten zustimmen....;)

1. All deine Zimmerpflanzen leben und man kann keine rauchen. stimmt
2. Sex in einem schmalen Bett kommt nicht in Frage. stimmt
3. Du hast mehr Essen als Bier im Kühlschrank. stimmt
4. Um 6:00 Uhr stehst du auf und gehst nicht zu Bett. so früh steht kein student auf :)
5. Du hörst dein Lieblingslied in einem Aufzug. nein
6. Du achtest auf die Wettervorhersage. ja
7. Deine Freunde heiraten und lassen sich scheiden, anstelle von "Abenteuern" und "Schluß machen". soweit ist es noch nicht
8. Du hast weniger als 130 Ferientage. semesterferien, ca. 3 Monate im Jahr ;)
9. Jeans und ein Pulli qualifizieren nicht mehr als "schick angezogen". stimmt
10. Du rufst die Polizei, weil diese scheiß Kinder ihre Musik nicht leise machen wollen. ne
11. Ältere Verwandte fangen an dreckige Witze auch in deiner Gegenwart zu erzählen. das machen die schon länger
12. Du weißt nicht wann McDonalds zumacht. nicht genau
13. Deine Autoversicherung geht runter, deine Autoraten hoch. autoversicherung sinkt, aber autoraten hab ich keine
14. Du fütterst deinen Hund mit Hundefutter nicht mit Überbleibseln der letzten Pizza oder McDonalds. hab keinen hund
15. Vom auf der Couch schlafen kriegst du Rückenschmerzen. ne
16. Du machst Nickerchen. jap
17. Essen gehen und Kino ist die ganze Verabredung, nicht erst der Anfang. ab und zu ja
18. Um 4 Uhr morgens frittierte Sachen zu essen würde dir Magenprobleme bereiten, - nicht sie lösen. geht noch
19. Du kaufst Aspirin und Rennie in der Apotheke, nicht Schwangerschaftstests und Kondome. Ja, denn Kondome kauft man bei ebay
20. Eine Flasche Wein für 4EUR ist kein "ziemlich gutes Zeug" mehr. stimmt
21. Du ißt Frühstückszeug zum Frühstück. jap
22. "Ich kann nicht mehr so trinken wie damals" ersetzt "Ich trinke nie wieder so viel." oh ja... hab schlechte erfahrung gemacht ;)
23. 90% der Zeit, die du vor dem Computer verbringst, ist für deine Arbeit. ne
24. Du trinkst nicht mehr zu Hause um Geld zu sparen, bevor du ausgehst. jain
25. Wenn du hörst, daß eine deiner Bekannten schwanger ist gratulierst Du und sagst nicht "Oh Sch...", wie ist das denn passiert?" hehe, doch doch

1. All deine Zimmerpflanzen leben und man kann keine rauchen.Ich hab nichtmal ne Zimmerpflanze...
2. Sex in einem schmalen Bett kommt nicht in Frage. Wenn das Bett zu schmal ist gibts ja genug Platz auf dem Boden!
3. Du hast mehr Essen als Bier im Kühlschrank. Das Bier steht doch im Keller, soviel Essen kriegst du in keinen Kühlschrank :D
4. Um 6:00 Uhr stehst du auf und gehst nicht zu Bett. Um 6 Uhr steh ich auf, geh zur Bar und hol mir noch n Bier!
5. Du hörst dein Lieblingslied in einem Aufzug. Klar, in MEINEM Aufzug läuft doch keine Musik die ich nicht mag :D
6. Du achtest auf die Wettervorhersage. Das Auto ist schuld %:
7. Deine Freunde heiraten und lassen sich scheiden, anstelle von "Abenteuern" und "Schluß machen". :#
8. Du hast weniger als 130 Ferientage. Jeden Monat aufs neue weniger als 130 Tage...ja!
9. Jeans und ein Pulli qualifizieren nicht mehr als "schick angezogen".
10. Du rufst die Polizei, weil diese scheiß Kinder ihre Musik nicht leise machen wollen. Selber schuld, wenn die mich nicht eingeladen haben...
11. Ältere Verwandte fangen an dreckige Witze auch in deiner Gegenwart zu erzählen. Ich erzähl hier die dreckigen Witze!
12. Du weißt nicht wann McDonalds zumacht.
13. Deine Autoversicherung geht runter, deine Autoraten hoch. Wenn man auf 120% ist kanns ja nur runter gehn :g
14. Du fütterst deinen Hund mit Hundefutter nicht mit Überbleibseln der letzten Pizza oder McDonalds. Die Überbleibsel esse ich natürlich selbst!
15. Vom auf der Couch schlafen kriegst du Rückenschmerzen. Weil die Tusse der die Couch gehört den ganzen Platz wegnimmt!
16. Du machst Nickerchen. Von 8:00 Uhr bis 9:00 Uhr, dann ist wieder party angesagt!
17. Essen gehen und Kino ist die ganze Verabredung, nicht erst der Anfang. Klar,warum zeit verschwenden und in ne Disco oder sowas...immer gleich zu ihr :D
18. Um 4 Uhr morgens frittierte Sachen zu essen würde dir Magenprobleme bereiten, - nicht sie lösen.
19. Du kaufst Aspirin und Rennie in der Apotheke, nicht Schwangerschaftstests und Kondome. Mit Kopfschmerzen vom Vorabend machts nur halb so viel Spass und vielleicht hilft rennie ja auch gegen die ekligen Bierfürze :#:X
20. Eine Flasche Wein für 4EUR ist kein "ziemlich gutes Zeug" mehr. Nein, dafür kann ich ja ein ganzes Bier haben!
21. Du ißt Frühstückszeug zum Frühstück. Alles was man zum Frühstück isst, ist doch Frühstückszeug...
22. "Ich kann nicht mehr so trinken wie damals" ersetzt "Ich trinke nie wieder so viel." Das sag ich 5 mal pro Abend "Ich trinke nie wieder so viel...auf einmal"
23. 90% der Zeit, die du vor dem Computer verbringst, ist für deine Arbeit. Das denkt zumindest mein Chef!
24. Du trinkst nicht mehr zu Hause um Geld zu sparen, bevor du ausgehst. Nö, ich trinke zuhause um nicht den ganzen Laden leer zu saufen :b
25. Wenn du hörst, daß eine deiner Bekannten schwanger ist gratulierst Du und sagst nicht "Oh Sch...", wie ist das denn passiert?" Aber immer mit einem Fiesen Grinsen im Gesicht.

Damit wären die meisten Punkte erfüllt, ich bin schon fast erwachsen :y

:j:j:j

:b

Ach du dicke Tüte, ich bin erwachsen. Was für ein Alptraum und vor allem so unerwartet früh. Dabei habe ich erst 35 Jahresringe auf dem Stamm und höre zur Verbundenheit mit der (fast) aktuellen Generation Techno-Sounds und Hipf-Hüpf-Musik (Hip Hop). Als Hobby der Junggebliebenen suppe ich in meiner Freizeit die aktuellen Lifestyle-Suppen in mich rein und beschäftige mich mit dem Glattbügeln erster unverdienter Hautvertiefungen im Gesicht. Na ja, so ähnlich. Sind wir nicht alle gerade erst 23 geworden? :O Ähm, was kommt eigentlich nach dem Stadium "erwachsen"? Panik macht sich breit. :s

Zurück
Oben Unten