26/03 Tagestour Richtung Titisee (Z3club.fr)...

mattmax

Testfahrer
Hallo,

Einige Mittglieder des französischen Z3clubs (Z4 sind auch dabei...) nehmen am 26/03 an einer Elsass-Schwartzwaldtour teil, von mir organisiert. Das Ziel ist um Mittag der Titisee.

Gestartet wird morgens in Colmar und der Weg führt uns über Bundes und Landstrassen hinein in den SCHWARTZWALD durch Breisach, Bad Krozingen, Münstertal, Sankt. Blasien, Schluchsee...

Ankunft am Titisee ist für 12h geplant.

Zurück geht es über Sankt.Märgen, Sankt.Peter, Denzlingen, Gundelfingen Richtung Séléstat in Frankreich.

Der franZösische Z3club würde sich sehr freuen wenn, zu diesem Anlass, einige von den deutschen Zfahrer mit uns zuzammen treffen. B;
Wie, wo und wann können wir noch immer vereinbaren.

Wäre doch super, oder ???

Ich stehe natürlich für alle Fragen zur Verfügung.

Bis bald.

AW: 26/03 Tagestour Richtung Titisee (Z3club.fr)...

Ein paar fotos vom lezten Treffen in den Vogesen wo wir auch Deutche Zfreunde erhofft hatten .....

alsace1.jpg

alsace2.jpg

Nur Mut... ein Z bleibt ein Z... ob Deutsch oder Französich...:t

Salut les gars!

Nehmt ihr auch Schweizer?;)

Da die Gegend ja nicht sooo weit von uns entfernt ist, und ich gerne immer wieder meinen Horizont erweitere wäre das doch was für mich;)

Bedingung: Wetter & Temperaturen müssen passen, was ja ende März nicht unbedingt sein muss:#

Zfreunde aus der SCHWEIZ sind genauso wilkommen... Wir hatten leztes mal sogar ein Mittglied aus IRLAND dabei ...:t

Hi,
das hört sich gut an.
Werd's mir mal in den Kalender schreiben.
An den Treffpunkt am Titisee würde ich mit ziemlicher Sicherheit kommen (ist ja nicht so weit entfernt).

ciao
tom

Schade, ist für einen kurzen Ausflug dann doch etwas weit :#

Hallo zusammen!

Ich komme aus der Nähe von Freiburg... Habe meinen Z seit Samstag... Werde ihn diese Woche zulassen... Vielleicht klappts ja und ich kann bei der Ausfahrt dabei sein...

Grüße!
Markus. :)

Schade dass ihr so früh schon eine Ausfahrt macht. Mein Z kann erst ab April, er schläft noch im März, sonst wären wir auch dabei.

Könnte ja mit dem T car kommen, wenns nix ausmacht um auch mal andere Clubmitglieder zu treffen

Südbadener schrieb:
Hallo zusammen!

Ich komme aus der Nähe von Freiburg... Habe meinen Z seit Samstag... Werde ihn diese Woche zulassen... Vielleicht klappts ja und ich kann bei der Ausfahrt dabei sein...

Grüße!
Markus. :)

Wäre ja super.:t

Du könntest am Grenzübergang in Breisach auf die französiche Zkolone treffen...

Wen du Interesse hast, kann ich dir per Email das Programm und Road-book des Tages zusenden (leider in französich...)

Bis jetzt sind 16 Z fûr diesen Tagesausflug eingeschrieben...

Bis bald...

Hallihallo!

Hab mein Baby gestern zugelassen... Rrrrrr! Sehr geil!!! }(
Wäre schön, wenn du mir Programm und Road-book zukommen
lassen könntest.
Wenn das Wetter einigermaßen passt bin ich am Start.
...Breisach wäre perfekt!

Grüße!
Markus.

Puh...wenn ich jetzt das Wetter draussen so sehe..und mir überlege dass die Tour schon in zwei Wochen stattfindet...:O

Naja..mal sehen.

Malschaun ob ich es auch schaffe in 2 Wochen dabei zu sein ... kommt immer noch auf den Fuss drauf an:g

Hallo Mattmax,

schade dass es so früh in der Saison ist. Zu einem späteren Zeitpunkt gerne. Ich werd euch mal im Auge behalten:w

Gruß aus dem Saarland

Hallo mattmax,
also, wenn das Wetter mitspielt wäre ich schon gerne dabei.
Kannst du mir das Roadbook schicken? Mailadresse ist per PN unterwegs.

ciao
tom

Hallo,

Ich bin am Sonntag im Coupé die Strecke abgefahren...mit 255/35 Sommerreifen... :O das kann ja nur ein verückter Franzose machen :j ...

Bin überall durch gekommen ... und ohne Kratzer...:t

Bis am 26/03 müsste der meiste Schnee vergangen sein (es soll in der Woche vorher stark """") und die Strassen werden problemlos befahrbar sein...

Ciao :w

Hallo Leute

Also ich meld mich ab. Das Wetter wird ja bis Sonntag nur noch schlimmer...:#

Falls ihr wiedermal sowas in der Richtung macht: immer schön hier reinschreiben. Ich möchte dieses Jahr so oder so das Elsass etwas näher kennen lernen.

Alors, a bientot!

Hallo,
ich melde mich ebenfalls ab.
Bei den Wetteraussichten macht es nicht viel Sinn.

Das nächste Mal vielleicht.

ciao
tom

Zurück
Oben Unten