Hallo Zusammen,
die nächste Ausfahrt steht an und findet am Samstag, den 27.06.26 statt. Es wird in den Taunus gehen, auf schönen Nebenstrecken.
Treffpunkt wird der Globus Parkplatz in Wiesbaden-Nordenstadt sein, kurz vor der Ausfahrt auf der rechten Seite werden wir uns treffen.
Uhrzeit : 10:00 Uhr, Abfahrt folgt dann gg. 10:30 Uhr, lasst euch überraschen!!
Bis dahin
Gruß Andy
die nächste Ausfahrt steht an und findet am Samstag, den 27.06.26 statt. Es wird in den Taunus gehen, auf schönen Nebenstrecken.
Treffpunkt wird der Globus Parkplatz in Wiesbaden-Nordenstadt sein, kurz vor der Ausfahrt auf der rechten Seite werden wir uns treffen.
Uhrzeit : 10:00 Uhr, Abfahrt folgt dann gg. 10:30 Uhr, lasst euch überraschen!!
Bis dahin
Gruß Andy
.