27.06.26 Ausfahrt Stammtisch Rhein/Nahe

BMW_amo

macht Rennlizenz
Registriert
27 Januar 2022
Ort
Mayence
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo Zusammen,
die nächste Ausfahrt steht an und findet am Samstag, den 27.06.26 statt. Es wird in den Taunus gehen, auf schönen Nebenstrecken.
Treffpunkt wird der Globus Parkplatz in Wiesbaden-Nordenstadt sein, kurz vor der Ausfahrt auf der rechten Seite werden wir uns treffen.
Uhrzeit : 10:00 Uhr, Abfahrt folgt dann gg. 10:30 Uhr, lasst euch überraschen!!

Bis dahin

Gruß Andy 🤘
 
Schade, da sind wir schon verplant, 82. Geb. vom Schwiegervater, Euch viel Spass
 
Zurück
Oben Unten