28.08.2005 - HEUTE - Drensteinfurt

AW: 28.08.2005 - HEUTE - Drensteinfurt

war eine gelungene veranstaltung:t :t
aber wo waren die z `s&:

Jupp, keiner da außer rubbernack, toorhc, callaway, dir und uns ... aber hat trotzdem Spaß gemacht :-)

Meine beste Zeit war übrigen 9,75 sec .... dann noch 9,83 und irgendwas mit 10,6x mit vergessenem DSC und ohne Sport-Taste ... verschenkte erste Fahrt :-(

Hab nur keine Ahnung, ob das gut ist oder nicht, aber mehr als 9,7 scheint mit dem 2.5 nicht drin zu sein ... durch das Rumstehen dauernd kalte Reifen und die gehen nur so durch am Start ...

Videos gibt's auch - aber die ziehe ich heute nicht mehr runter ... vielleicht morgen mal ...

Gruß, Frank

Jokin schrieb:
durch das Rumstehen dauernd kalte Reifen und die gehen nur so durch am Start ...

Du haettest das so machen muessen wie die anderen *fg*

Der eine 700PS E30 war aber echt uebel, hat der noch ne Zeit hinbekommen ohne fast in die Boeschung zu rasen?

toorhc schrieb:
Du haettest das so machen muessen wie die anderen *fg*

Der eine 700PS E30 war aber echt uebel, hat der noch ne Zeit hinbekommen ohne fast in die Boeschung zu rasen?
... hab ich nicht gesehen, ich stand in der Schlange weit dahinter :s

Und meine Reifen mal eben auf Temperatur zu bringen bei meinen 2 bis 3 mm Restprofil ... öhm - näää ...

Hab mal rumgesurft und für den 3.0 ist 'ne 1/8 Meilenzeit von 9,6 Sekunden angegeben gewesen - irgendwo ... keine Ahnung, wo. Von daher bin ich also gar nicht mal sooo schlecht gewesen :-)

Gruß, Frank

Jokin schrieb:
Hab mal rumgesurft und für den 3.0 ist 'ne 1/8 Meilenzeit von 9,6 Sekunden angegeben gewesen - irgendwo ... keine Ahnung, wo. Von daher bin ich also gar nicht mal sooo schlecht gewesen :-)

Gruß, Frank

Also hast Du mehr Drehmoment bekommen....Glückwunsch ...die Zeit ist nicht von schlechten Eltern :t

Naja, ich weiß aber nicht, was ein anderer 2.5er dort reißen würde .... ulkiman ist ja auch gefahren, da weiß ich aber die Zeiten nicht.

Gruß, Frank

War schon ein nettes ungeplantes WE können wir gerne mal wiederholen. Dann haben wir auch wieder einen kleinen Vorrat an Grillgut in der Truhe, na ja irgendwann muss man ja mal klarschiff machen.

Der 700 PS BMW hat glaube ich nichts mehr zu stande gebracht. Auf dem Weg zu Frank bin ich bei denen vorbeigekommen, die wahren am philosophieren wie sie die Leistung auf den Asphalt bringen. Mehr Gewicht, andere Reifen usw.

Es aht aber noch ein Audi ich glaube es war ein aufgemotzter A4 eine Zeit knapp über 7 sec gefahren, dass war Tagesbestzeit bei den PKW. ich glaube nicht das die noch geschlagen wurde.

ich auch nochmal zum we:

hat mir sehr gut gefallen, auch schön, daß wir das mit dem lake side inn noch gemacht haben! ein suuuper tag!
das hat mir wenigstens geholfen über den schwerz hinwegzukommen, daß ich 2 tage in schönstem wetter mit meinem knoten durch die gegend gefahren bin und der z schöööön zu hause war!!!!!!!!:g:g:g

naja, war trotzdem ein geiles wochenende!!!

hat von uns eigentlich keiner den daihatsu "binford" fotografiert? also den fand ich noch heftiger als den 700 pferde e30......
und ausserdem sollte mal an dieser stelle auch nicht die ganzen cobras vergessen! *sabber*:t

@ callaway :

da isserq:

@jokin:
9,75 is eine sehr gute zeit für 2.5 hubr.:t
ich hab nach dem 3. mal fahren aufgegeben ,kupplung is durchgerutschb: t.werd mal sehen was es da für alternativen gibt.:s

Nanu - Platz 14? Da bin ich ja im oberen Drittel und laut Ausschriebung hätte ich dafür noch 'nen Pokal mitnehmen können, was? ... na so ein Mist - hätte ich doch noch 'nen Blechpott nach Hause fahren können ... tsä ...

Danke für das Wertungsbild!

Um meine Kupplung hatte ich auch Sorge, zumal die mir am 20.08.schon auf der Tour durchging - bei meinem dritten Start ist aber alles optimal gelaufen - gute Drehzahl, ordentlich Drehzahl gehalten, ohne Absacker und sauber geschaltet ... aber mehr als 130 hatte ich am Ende nicht auf dem Tacho ... mehr war da nicht drin ... aber ich denke mal auch, dass ich ganz zufrieden sein kann - und es hat schon Saulaune gemacht :-)

Gruß, Frank

drensteinfurt is kirmes für erwachsene :b

spass macht es auf jeden fallq: ,komisch das alle beim ersten mal vergessen das asc dsc auszuschalten:M .pokal gabs bis zum 6 .platz,musst also noch ein kompressor draufbauen:w ,
gruss

die zeit....mehr wollten wir nicht wissen von dir......:X :b

bau dir doch lieber einfach einen ganz anderen motor ein und vielleicht kommen wir ins geschäft mit deinem jetztigen....:w

so wie das jetzt is,taugt dasnix........

bau noch ein llk,die verrohrung mach ich anders und das 92 oktan kennfeld wird umprogrammiert dann soltten 300 drin sein,aber auch bei 25 gradq:

welch fieser vergleich.. :d:d
vielleicht sollten wir doch alle auf golf umsteigen :P

... oh, cool! Danke! :t

Ich hätte doch mal besser meine Felle über die Überrollbügel zioehen sollen - das gäbe bestimmt noch ein paar krasse Sprüche :-)

ey sach ma,...das hört sich ja an wie ein startendes flugzeug! hatte ich anderes in erinnerung, aber echt cool!:t

Zurück
Oben Unten