29.08. - Nordschleife

Angelo

Fahrer
Registriert
22 Juli 2004
Wagen
BMW Z3 M roadster
Hallo!

Nachdem es den anderen Threat fürs Wochenende gibt, wollte ich mal nachfragen, ob noch jemand am Montag da ist?

Die NS ist von 13:00 bis 19:30 Uhr geöffnet!

Das Wetter ist mit 22 Grad und leicht bewölkt soweit optimal! :t

Gruß

Angelo
 
AW: 29.08. - Nordschleife

Angelo schrieb:
Hallo!

Nachdem es den anderen Threat fürs Wochenende gibt, wollte ich mal nachfragen, ob noch jemand am Montag da ist?

Die NS ist von 13:00 bis 19:30 Uhr geöffnet!

Das Wetter ist mit 22 Grad und leicht bewölkt soweit optimal! :t

Gruß
Angelo

Hallo Angelo ,
so wie es zZ ausschaut, muss ich den Montag wohl wieder arbeiten :# !!!
...aber vielleicht finde ich ja am Ring auch einen netten, guten Arzt....... :X:X:X
 
AW: 29.08. - Nordschleife

Wir versuchen zu kommen - wird aber wahrscheinlich später Nachmittag (die Arbeit erschlägt uns momentan:g).
 
AW: 29.08. - Nordschleife

Ich trau mich ja fast nicht zu antworten... :b... also wenn mich der Zahnarzt vormittags nicht zu sehr quält könnte ich es mir vorstellen....:t
 
AW: 29.08. - Nordschleife

Michael_ZZZ schrieb:
Ich trau mich ja fast nicht zu antworten... :b... also wenn mich der Zahnarzt vormittags nicht zu sehr quält könnte ich es mir vorstellen....:t

..... ich hab's geahnt......

Gruß
André (will auch, kann aber nicht)
 
AW: 29.08. - Nordschleife

@all

Schade, hatte es mir aber schon gedacht, nachdem ich den anderen Threat gesehen habe und es ein Montag ist. Ich und Ramona haben zum Glück Urlaub und wir können somit den Tag dann nutzen! :t

@Michael

Sehr gut! Würd mich freuen, wenn wir zwei dann wieder eine Runde zusammen drehen und die mir erneut die Schlüsselstellen erklärst. Sofern alles klappt, würde ich dir auch mal folgen wollen.

Die 12er Karte über den ADAC ist schon bestellt, hab nur noch keine Antwort.

@Zetti3

Wir werden auf jeden Fall kurz vorbeikommen und euch von der Arbeit ablenken! :t

Gruß

Angelo
 
AW: 29.08. - Nordschleife

Michael_ZZZ schrieb:
Ich trau mich ja fast nicht zu antworten... :b... also wenn mich der Zahnarzt vormittags nicht zu sehr quält könnte ich es mir vorstellen....:t

:d :d :d :t aber nur rein zufällig, oder ?! :w %:
 
AW: 29.08. - Nordschleife

Marc S. for Z schrieb:
:d :d :d :t aber nur rein zufällig, oder ?! :w %:
Genau, Marc! ... und ausnahmsweise... :t:d

@Angelo
Wenn es tatsächlich klappt bei mir, können wir das gerne machen... aber wie gesagt... mein Kommen ist noch nicht sicher, da ich erst abwarten muss wie der vormittag läuft....:#
 
AW: 29.08. - Nordschleife

@Michael_ZZZ

Ich hoffe mal, dass der Doc dich nicht zu sehr quält und du mittags fit bist!

Gruß

Angelo
 
AW: 29.08. - Nordschleife

hallo

werde zwischen 11 und 12 uhr am resstaurant grüne hölle erscheinen .
wetter soll wohl sehr gut werden . hoffe einige von euch dort zu treffen .

gruß artur
 
AW: 29.08. - Nordschleife

Hallo Leute!

Für die, die gestern nicht da waren, hier noch schnell ein kleiner Lagebericht.

Es war ein recht interessanter Tag, obwohl die vielen Sperrungen genervt haben!

Folgende Unfälle konnte ich in Begleitung mit Nixnuz selbst sehen:

1. Ein grüner Jaguar, älteres Modell, hat sich im Adenauer Forst mit zwei jungen Insassen gedreht und stand auf der Straße. Deswegen wurde zum Glück nicht gesperrt, man konnte zwei mal langsam, sogar während dem aufladen des Autos vorbeifahren. :t

2. Sabine ist gestern das Ring-Taxi gefahren, dass beste daran war, dass wohl der M5 einen technischen Defekt hatte und die angereisten Chinesen den Wagen von der Straße auf die Wiese schieben mussten. Das grinsen der Chinesen dabei war nicht zu übersehen! :d Es ging jedoch leicht berg hoch und noch über einen hohen Curb! :d

3. Jede Menge Motorradunfälle, weshalb die Strecke meistens auch gesperrt war! b: Glaub es waren zum Schluss 4 Sperrungen für gestern mittag!

4. Der merkwürdigste Unfall war der eines silbernen deutschen 3er BMW mit WAF Kennzeichen. Als erstes ereignete sich wohl ein Motorradunfall und dann wurden die anderen Teilnehmer gewarnt, wobei wohl der besagte BMW-Fahrer so dermasen auf die Bremse gegangen sein muss, dass beim Herunterfahren des Brünchen sein Heck ausgebrochen sein muss und er Frontal rechts in die Leitblanke ist! &:

Ansonsten wieder jede Menge nette Leute getroffen und das Wetter war einfach nur super!

Viele Grüße

Angelo
 
AW: 29.08. - Nordschleife

Angelo schrieb:
Hallo Leute!

Für die, die gestern nicht da waren, hier noch schnell ein kleiner Lagebericht.
...

2. Sabine ist gestern das Ring-Taxi gefahren, dass beste daran war, dass wohl der M5 einen technischen Defekt hatte und die angereisten Chinesen den Wagen von der Straße auf die Wiese schieben mussten. Das grinsen der Chinesen dabei war nicht zu übersehen! :d Es ging jedoch leicht berg hoch und noch über einen hohen Curb! :d
...
Viele Grüße
Angelo

Hallo Angelo :t ,

nur ein ganz leichter Berg.... :w %: , quasi fast eine Ebene :d :t !!!
War aber insgesamt ein super Tag,
hat sich wieder gelohnt noch ein mal zu verlängern !!!
 
Zurück
Oben Unten