mob.andy
macht Rennlizenz
Hab meinen Zetti jetzt schon 3 Wochen und der 2te Gang kracht beim etwas sportlichen anfahren. Nach dem das Auto ja gebraucht gekauft wurde und ich meinem:) schon die ganzen Mängel aufgelistet habe (sind ja nur 6 Sachen) und die Werbung machen "bei uns gibt´s Top gebrauchte" lass ich das ganze am 10.10 machen. Nur des mit dem Getriebe hab ich noch nich gesagt. Das ganze fällt unter auslieferungsmängel (und die wollen mir nicht mal ein Leihwagen geben, nur ein MVV Ticket
) und wird hoffentlich von denen übernommen. Nur weiss isch jetzt ned ob das ganze mit der Kupplung zusammenhängt oder der Synchronring vom 2en Gang im eimer ist. Soll ich jetzt des Ding mit Gewalt kaputt machen, oder was meint ihr dazu?
) und wird hoffentlich von denen übernommen. Nur weiss isch jetzt ned ob das ganze mit der Kupplung zusammenhängt oder der Synchronring vom 2en Gang im eimer ist. Soll ich jetzt des Ding mit Gewalt kaputt machen, oder was meint ihr dazu?

Hmmm wenn ich mach aber zurückerinnere beschleunigt doch der Synchronring beim runterschalten den ersten Gang... Oder wie war das noch... Man hab den scheiss als Lehrling gelernt und weis nix mehr...