2x BBS RC 300 18 x 8,5j ET13

aikon6101

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 M coupé
Hallo,

ich habe mir 4 BBS RC 300 gekauft brauche allerdings nur 2. Deswegen verkaufe die anderen 2 hier.

Felgen haben Bordsteinschäden und die typischen Klarlackunterlaufungen. Sollte also aufbereitet werden. Laufen aber alle rund.

Ich habe mir für die Vorderachse 2x RC303 8,5 ET38 besorgt. Man kann die RC 300 leider auf der VA mit ET13 nicht fahren.

Felge wiegt mit Reifen 16,4Kg!

Das ganze schaut dann so aus....(Nur Beispiel Bilder)

FP 330€

Anhänge

• BBSRC2.jpg
    BBSRC2.jpg
    219,2 KB · Aufrufe: 341
  • BBSRC1.jpg
    BBSRC1.jpg
    207 KB · Aufrufe: 334
  • BBSRC3.jpg
    BBSRC3.jpg
    173,2 KB · Aufrufe: 317
Hi Rene,

sag mal, als Du Dir die 303er besorg hast, hast Du da 4 geholt oder nur 2 Stück? Als Kombi mit den 300ern wären die natürlich interessant als Gesamtangebot. ;)

Gruß,
Andreas

Hey Andreas,

ich habe nur 2 Stück bekommen. Also es war ähnlich wie bei mir jetzt das jemand 4 hatte und nur 2 brauchte.

Gruß Rene

Hi Rene,

sag mal, als Du Dir die 303er besorg hast, hast Du da 4 geholt oder nur 2 Stück? Als Kombi mit den 300ern wären die natürlich interessant als Gesamtangebot. ;)

Gruß,
Andreas

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-bbs-18-zoll-rc-303/376822057-223-7355

Da gibt es welche allerdings nicht günstig. Es sind aber Reifen dabei. Ich hatte 480€ für beide bezahlt die man aber noch lackieren musste

Die Felge(n) werden halt auch immer seltener

Gruß Rene

Zuletzt bearbeitet:
Die Felge(n) werden halt auch immer seltener

Gruß Rene

Das ist der Punkt. Deswegen gefallen mir die alten BBS Felgen auch so gut an unseren QPs, da sie das gleiche Schicksal haben und man schön auf sie aufpassen sollte.

Der eine mag lieber Tiefbett, andere, die lieber das konkave Design bevorzugen, sind bei den RC 300 gut aufgehoben.

Auch wenn ich sie nicht kaufen will: Sehr geile Felgen. Optisch für mich die absolute Nummer 1 auf dem QP

Hätte auch noch zwei BBS RC 300,
In schwarz lackiert, Zustand gut.
Nur falls einem zwei nicht reichen...
Anzeige gibt's auch gleich unter Biete.

Hallo,

ich habe mir 4 BBS RC 300 gekauft brauche allerdings nur 2. Deswegen verkaufe die anderen 2 hier.

Felgen haben Bordsteinschäden und die typischen Klarlackunterlaufungen. Sollte also aufbereitet werden. Laufen aber alle rund.

Ich habe mir für die Vorderachse 2x RC303 8,5 ET38 besorgt. Man kann die RC 300 leider auf der VA mit ET13 nicht fahren.

Felge wiegt mit Reifen 16,4Kg!

Das ganze schaut dann so aus....(Nur Beispiel Bilder)

FP 330€

Darf ich fragen welche Reifenkombination das ist?

Zurück
Oben Unten