BMW Z4 e85 2x MFL-Lenkrad

Benster

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Nachdem meine Chrom-Line Spangen ein paar Kratzer im Klarlack hatten, hab ich mir ein anderes MFL Lenkrad gekauft, bei dem die Spangen top sind. Jetzt hab ich mir aber doch noch ein M-Lenkrad gekauft, bei dem die MFL-Spangen die typischen Softlack-Kratzer haben. Also hab ich die Chrome-Spangen an mein M-Lenkrad gebaut.

Kurzum: Jetzt habe ich ein MFL-Lenkrad mit gutem Leder und Chrome-Spangen mit Schäden im Klarlack und ein MFL-Lenkrad mit 2 schwarzen, nicht sehr ansehlichen M-Spangen.

Das Chrome-Lenkrad würd ich für 75 Euro abgeben, das Lenkrad mit den M-Spangen für 50 incl. Versand.

Bilder kommen später....

.....melde mal Interesse an dem Lenkrad mit den m Spangen an.... entscheide mich nach Sichtung der Bilder.....

Gruß

oliver

Hier sind nun die Bilder: Der Blitz zeigt wirklich gnadenlos jede Macke. Find das die in echt garnicht soo schlimm aussehen...

P1050145.jpg

P1050155.jpg

P1050154.jpg

P1050153.jpg

P1050152.jpg

P1050149.jpg

P1050148.jpg

P1050147.jpg

P1050146.jpg

Wie man hier sieht hat sich leider an der Ecke von der Spange ein Stück der Micrometerdünnen, geprägten Oberschicht abgelöst. Das ist nicht abgegriffen. Ich hoffe ihr seht was ich meine. Der Rest des Leders ist noch sehr schön und schön matt.

Das Lenkrad mit den M-Spangen ist das Linke. Die M-Spangen sind schwarz, die anderen Chromefarben. Die Mittelspange habe ich natürlich nicht umgebaut, da die ja nicht auf dieses Lenkrad passt......

Das Standardlenkrad Chromline ist noch da. Neuer Preis 50 Euro incl. Versand.

Zurück
Oben Unten