DFD
Fahrer
So liebe Schweizer, :)
brauche eure Hilfe.
Ich wurde gleich 2x in der Schweiz mit meinem Transporter ( LKW-Zulassung, dies ist auch meine Sorge ) geblitzt.
Beide male bei Liestal ( Hin- und Rückfahrt )
Hinfahrt Richtung Luzern: 120 Kmh erlaubt, ich hatte ca 105 Kmh und es blitzt!?
Rückfahrt Richtung Basel: Natürlich nicht daran gedacht
und bei rund 120 Kmh wieder geblitzt. Ca. 100 Meter vor mir fuhr ein PKW mit der selben Geschwindigkeit und es blitzte nicht. Ob es eine Geschwindigkeitsbegrenzung gab weiß ich nicht.
Der Transporter ist ein 3,3t mit LKW-Zulassung, könnte es nun sein das die Blitzer vermuteten das ich einen LKW fahre?
Würde dies als LKW registriert werden, was wäre dann die Konsequenz? ( Ich bin wöchentlich in der Schweiz )
PS: Im Mai wurde ich in dem Tunnel vor Liestal im geschlossenen Zetti geblitzt, erlaubt 100, gefahren nach Toleranz ca 107 Kmh, bis heute kam kein Schreiben. Nicht erkannt?
brauche eure Hilfe.
Ich wurde gleich 2x in der Schweiz mit meinem Transporter ( LKW-Zulassung, dies ist auch meine Sorge ) geblitzt.
Beide male bei Liestal ( Hin- und Rückfahrt )
Hinfahrt Richtung Luzern: 120 Kmh erlaubt, ich hatte ca 105 Kmh und es blitzt!?
Rückfahrt Richtung Basel: Natürlich nicht daran gedacht
und bei rund 120 Kmh wieder geblitzt. Ca. 100 Meter vor mir fuhr ein PKW mit der selben Geschwindigkeit und es blitzte nicht. Ob es eine Geschwindigkeitsbegrenzung gab weiß ich nicht.Der Transporter ist ein 3,3t mit LKW-Zulassung, könnte es nun sein das die Blitzer vermuteten das ich einen LKW fahre?
Würde dies als LKW registriert werden, was wäre dann die Konsequenz? ( Ich bin wöchentlich in der Schweiz )
PS: Im Mai wurde ich in dem Tunnel vor Liestal im geschlossenen Zetti geblitzt, erlaubt 100, gefahren nach Toleranz ca 107 Kmh, bis heute kam kein Schreiben. Nicht erkannt?

Werde aber Glück haben, auf gleicher Höhe war noch der Überholte.