BMW Z4 e85 3,0 is Coupe E86 Schlachtung

ASSE60

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Moin Männers (und natürlich auch Ladies:-))

wie der Titel schon sagt, beginne ich nächste Woche nach drei Jahren Abstinenz mein nächstes Projekt:

Z4 E86 3.0 is Coupe Automatik, VIN LE99909 (zur Abfrage der Ausstattung) Schlachtung.

Ich werde den Motor (ohne Automatikgetriebe), das Armaturenbrett samt Navi Prof, die Lenksäule und den fahrerseitigen Aussenspiegel selber brauchen. Eventuell auch das Soundsystem Prof.
Der Rest ist wieder nach professioneller Demontage, der ein oder andere hier wird sich noch an mich erinnern, zu realistischen Preisen zu haben.
Um euch einen Eindruck zu machen, um was es geht zwei Bilder im Anhang.
Ich versuche die PN`s alle zu beantworten, allerdings erst, nachdem der Wagen bei mir ist (08/08.04.).

$_57.JPG DSCN5912.JPG DSCN5913.JPG DSCN6389.JPG DSCN6390.JPG

Gruss ASSE

Hätte Interesse für deine Interieurleisten, wenn die günstig und hässlich sind :D.
Brauch die zum carbonlaminieren.
Gruß

Ist das Carbon Schwarz Metalic?
Hätte eventuell an der Heckklappe interesse. Näheres per pn.

Gruss

Hätte Interesse an den Felgen. :) Bitte kurz PN :)

Die Felgen kannst du wohl vergessen. Falls du die Felgen benutzen möchtest lass diese erst auf Herz und Nieren prüfen!

Hat der Z4 die 325mm Bremse vorne und passt die an den Z3? Oder ist die anders als die Bremse vom 330i?

Die Felgen kannst du wohl vergessen. Falls du die Felgen benutzen möchtest lass diese erst auf Herz und Nieren prüfen!

Hat der Z4 die 325mm Bremse vorne und passt die an den Z3? Oder ist die anders als die Bremse vom 330i?
Naja, die hinteren sollten doch noch i.O. sein, die vorderen wären zu prüfen. :)

Ich würde aus den Felgen einen Tisch machen oder an die Wand hängen.
Also würde auch Interesse melden wenn diese weggeschmissen werden.

Ich hätte Interesse an den Lenkradspangen (falls M-Lenkrad mit Multifunktion)!

Falls möglich, gebt in den PN's bitte als Thema das ein, was Euch interessiert.
Dann muss ich, wenn der Wagen da ist, nicht die ganze Liste erneut durchlesen, sondern kann gezielt antworten.
Es ist nämlich schon wieder stattlich was aufgelaufen.

Gruß und schöne Ostern Euch!!!

Ach ja, ganz vergessen:

Es bleibt ein N52B25 übrig mit 75tkm.......inclusive allem......wer evtl. hierauf upgraden möchte.
Mit Ansaugbrücke vom is, also 218PS Version.

Gruß ASSE

Wenn saphirschwarz-metallic, nehme ich die Heckstoßstange!

Hätte Interesse an den Türverkleidungen, welche Farbe hat die Innenaustattung?

Zurück
Oben Unten