Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ChrisNoDiesel schrieb:Zum Cruisen reicht ein 2.2er sicher ... wenn's aber "roadsterischer" sein soll, wird alles außer dem 3.0er immer den Gedanken mitschwingen lassen, dass ein bißchen mehr "Bumms" nun toll wäre.
Nur soviel, ich stand letztes Jahr vor der selben Entscheidung. Ein 2 Jahre alter 3,0l aus 2003 mit magerer Ausstattung oder ein ziemlich gut ausgestatteter 2,2er gerademal 9 Monate alt![]()
Wie die Entscheidung ausgefallen ist siehste in meinem Profil. Zu 95% bereue ich meine Entscheidung nicht, für die restlichen 5% könnte ich mich in den A.... beissen nicht den 3,0l genommen zu haben.
Der 2,2l ist ein toller Wagen der ausreichend gut motorisiert ist, für den Alltag, auch für Pässe und Landstrassen. Nur manchmal, wirklich nur manchmal wünsche ich mir mehr![]()
![]()
Balu schrieb:Hi
wie die anderen Kolegen würde ich auch der 3 liter empfehlen.
Er ist Versicherungstechnisch etwas günstiger als die kleineren Motoren, der Verbrauch ist auch ok.
Fast alles spricht für den 3 liter![]()
![]()
.
Fahr den mal Probe, dann wirst Du ferstehen warum er so oft verkauft worden ist![]()
![]()
Daglfinger schrieb:zweitens halte ich das mit der günstigeren Versicherung für schlichtweg falsch
HSN TSN KH VK TK VKN TKN PS KW CCM
0005 757 12 20 34 N20 N22 231 170 2979 (Z4 3.0I ROADSTER)
0005 758 13 19 34 N22 N22 192 141 2494 (Z4 2.5I ROADSTER)
0005 790 13 17 34 N19 N22 170 125 2171 (Z4 2.2I ROADSTER)
Jokin schrieb:(...) ein paar Kinderkrankheiten abfinden, die da VIELLEICHT wären:
- Flatternde Motorhaube
Jokin schrieb:... in der Haftpflicht schonPHP:HSN TSN KH VK TK VKN TKN PS KW CCM 0005 757 12 20 34 N20 N22 231 170 2979 (Z4 3.0I ROADSTER) 0005 758 13 19 34 N22 N22 192 141 2494 (Z4 2.5I ROADSTER) 0005 790 13 17 34 N19 N22 170 125 2171 (Z4 2.2I ROADSTER)
![]()
maybach-city schrieb:In den Unterhaltkosten schenken sich die 6 Zyl. nicht viel. Der 3.0i kostet natürlich in der Steuer am meisten, aber alles andere ist durchweg vergleichbar. Es gibt eigentlich (fast) nur Argumente für einen 3.0i, außer natürlich die Anschaffung. Hier ist ein 3.0i sowohl neu als auch gebraucht etwas teurer.
Dass ich dir zum 3.0i rate brauche ich deshalb nicht näher erläutern, gell??
![]()
Fahre einen 2.2 und einen 3.0 und dann Hand auf's Herz: Welcher war geiler??
Bine4 schrieb:Ihr Lieben,
vielleicht können mir die erfahreneren Z4-Eigner weiterhelfen: Weiss nicht, ob ich einen 3.0 von 2003 oder lieber einen 2.2 von 2004/2005 nehmen soll? Was spräche denn jeweils dafür oder dagegen?
Merci
Bine
west-berlin schrieb:...aber wird das nicht immer so sein? Wünscht man sich das nicht vielleicht auch mal mit einem 3.0er, wo jetzt ein 3.0si oder gar M Z4 da ist? Das was man täglich hat wird schon recht schnell zur Gewohnheit. Insofern muss man sich auch mal die berühmte Möglichkeit zur Steigerung lassen.
bimmer_zzz schrieb:hey...
auch ich rate dir zu dem 3.0... bin 2.2 und 2.5 gefahren... sind bestimmt nicht schlecht aber wirklich spass macht mehr ps...