Verkaufe (oder eher versuche) meinen geliebten Wagen zu verkaufen, aber irgendwie meldet sich keiner ?!? Könnt ihr mir sagen was ich falsch mache? (Link unten)
Der Wagen ist in gutem Zustand, alle üblichen Fehler gemacht, Radlager neu, Bremsen frisch, immer Formula1 Öl gewechselt, absolut dicht, Verdeckpumpe frisch in den Kofferraum verlegt und neu befüllt, ... Winter- und Sommerräder auf Alu-Felgen mit gutem Profil..
Ich trenne mich nur, weil ich etwas deutlich größeres brauche, aber es meldet sich irgendwie keiner, nur Händler..
www.ebay-kleinanzeigen.de
www.zroadster.com
Wer interessiert hat kann sich gerne melden, der Wagen wird jede Woche bewegt, ist also nicht künstlich "schöngeföhnt". Tipps was ich falsch mache sind auch SEHR willkommen. Im schlimmsten Fall muss ich ihn in Zahlung geben, und das wär wirklich viel zu schade! Ich habe ihn hier auch schon inseriert, aber auch kaum Feedback bekommen.
Danke!
Der Wagen ist in gutem Zustand, alle üblichen Fehler gemacht, Radlager neu, Bremsen frisch, immer Formula1 Öl gewechselt, absolut dicht, Verdeckpumpe frisch in den Kofferraum verlegt und neu befüllt, ... Winter- und Sommerräder auf Alu-Felgen mit gutem Profil..
Ich trenne mich nur, weil ich etwas deutlich größeres brauche, aber es meldet sich irgendwie keiner, nur Händler..
Gebrauchtwagen kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Köln Ehrenfeld finden oder inserieren! - kleinanzeigen.de
BMW Z4 e85 - Z4 3.0i SMG 2003 190.500km silber und ziemlich fit
Hallo zusammen, ich würde mich gerne von meinem Z4 trennen. Als einziges Fahrzeug ist er mir immer öfter zu klein.. Es ist ein 2003er 3.0i. Er ist noch im Einsatz, technisch tip top, wie hier im Forum zu lesen hat er die meisten Kinderkrankheiten hinter sich. Ausstattung: ich denke...
Wer interessiert hat kann sich gerne melden, der Wagen wird jede Woche bewegt, ist also nicht künstlich "schöngeföhnt". Tipps was ich falsch mache sind auch SEHR willkommen. Im schlimmsten Fall muss ich ihn in Zahlung geben, und das wär wirklich viel zu schade! Ich habe ihn hier auch schon inseriert, aber auch kaum Feedback bekommen.
Danke!