Halli Hallo Zetti Gemeinde,
ich muss mich leider von meinem Zetti trennen, da ich in Zukunft ein sparsameres Auto brauche.
Das Fahrzeug befindet sich in einem einwandfreien Zustand. Der Zetti ist Bj. 2004 und hat bis jetzt 96.000km gelaufen.
Es wurde ein Sportauspuff ab Kat verbaut (ABE vorhanden) Der Wagen ist 8 fach bereift ( Sommerreifen auf 18 Zoll Original Bmw Felgen und Winterreifen auf 17 Zoll Ronalfelgen) Die Winterräder wurden am 18.10.2012 für 1.148,50 Euro gekauft und seitdem nur wenige Kilometer gefahren. Die hinteren Sommerreifen sind komplett ungefahren .Desweiteren besteht noch bis zum 17.05.2014 eine Gebrauchtwagengarantie der Firma Intec.
Ich würde mich von ihm für ein Schmerzensgeld in Höhe von 14.500 Euro trennen.
Ausstattungsliste:
Gruß
T0r5t3n
ich muss mich leider von meinem Zetti trennen, da ich in Zukunft ein sparsameres Auto brauche.
Das Fahrzeug befindet sich in einem einwandfreien Zustand. Der Zetti ist Bj. 2004 und hat bis jetzt 96.000km gelaufen.
Es wurde ein Sportauspuff ab Kat verbaut (ABE vorhanden) Der Wagen ist 8 fach bereift ( Sommerreifen auf 18 Zoll Original Bmw Felgen und Winterreifen auf 17 Zoll Ronalfelgen) Die Winterräder wurden am 18.10.2012 für 1.148,50 Euro gekauft und seitdem nur wenige Kilometer gefahren. Die hinteren Sommerreifen sind komplett ungefahren .Desweiteren besteht noch bis zum 17.05.2014 eine Gebrauchtwagengarantie der Firma Intec.
Ich würde mich von ihm für ein Schmerzensgeld in Höhe von 14.500 Euro trennen.
Ausstattungsliste:
- Bordcomputer
- CD-Spieler
- Einparkhilfe (Hinten)
- Elektr. Fensterheber
- Klimatisierung (Klimaautomatik)
- MP3-Schnittstelle
- Servolenkung
- Sitzheizung
- Tuner/Radio
- Zentralverriegelung
- Elektr. Seitenspiegel
- Leichtmetallfelgen
- Nichtraucher-Fahrzeug
- Scheckheftgepflegt
- ABS
- Airbags (Front-, Seiten- und weitere Airbags)
- ESP
- Elektr. Wegfahrsperre
- Lichtsensor
- Nebelscheinwerfer
- Regensensor
- Xenonscheinwerfer
Gruß
T0r5t3n
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: