Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bald lohnt es sich den Z3 in Einzelteilen zu verkaufen.
Bei dem Preis kannst du dir gleich den Deckel mit bereits eingepressten Lager für 50€ mehr kaufen (242€) und den alten Deckel dann bei Ebay verkaufen.
Interessanterweise ist das Lager vom 2,8L deutlich günstiger mit 32€ (aber andere Ausführung) aber der Deckel mit eingepressten Lager dafür mit über 300€ deutlich teurer (aber auch nicht lieferbar).
Sind denn die neuen PU-Lager von Powerflex immer noch deutlich härter als Serie? Früher waren die doch in gelb und nicht lila oder schwarz-grau.
Powerflex Buchsen zeichnen sich aus durch sowie erhöhte km Leistung der Reifen. 1Kit Powerflex Polyurethane Fahrwerksbuchsen für das Differential. Powerflex EPTG LtD. einen einfacheren Einbau, verbessertes Handling, erhöhte Sicherheit, hohe Passgenauigkeit.
Ich kann weder was schlechtes zu Strongflex noch zu Powerflex sagen, ich hab beides verbaut. Vorbei vorzüglich PF nur da wo es kein PF gab da hab ich SF genommen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.