3.0i Hecklappe Griffleiste neu verchromen

stampfki

Fahrer
Registriert
25 Februar 2006
Tach an alle,

neu ist das Teil ja völlig unerschwinglich heutzutage.

Neu verchromen müsste doch auch funktionieren - oder?
 
Gegen die kleine verchromte tauschen.... die 3.0 ist auch nur deswegen so groß und unförmig, weil sie beim Facelift halt auch irgendwas am Heck machen mussten und nicht wussten was :D Da war es ein leichtes ein geschraubtes Teil zu verschlimmbessern ... Das Heck ist ja schon nahezu perfekt, da gab es nix zum „optimieren“;)
 
Gegen die kleine verchromte tauschen.... die 3.0 ist auch nur deswegen so groß und unförmig, weil sie beim Facelift halt auch irgendwas am Heck machen mussten und nicht wussten was :D Da war es ein leichtes ein geschraubtes Teil zu verschlimmbessern ... Das Heck ist ja schon nahezu perfekt, da gab es nix zum „optimieren“;)
Dat Riesendingen wäre aus Guss aber auch etwas schwer geworden... 🏋️‍♂️
 
hab auch auf die kleine Chromleiste umgebaut (Dichtung neu ist in dem Zuge auch keine so schlechte Idee)
Wobei ich die Schwarze auch gut finde.
Ich hab meine zu nem guten Preis gebraucht geschossen, würde da aber eher zu nem Neuteil tendieren (bevor man es 2x macht weil was abblättert)
Viel Erfolg!
 
hab auch auf die kleine Chromleiste umgebaut (Dichtung neu ist in dem Zuge auch keine so schlechte Idee)
Wobei ich die Schwarze auch gut finde.
Ich hab meine zu nem guten Preis gebraucht geschossen, würde da aber eher zu nem Neuteil tendieren (bevor man es 2x macht weil was abblättert)
Viel Erfolg!
Die kleine Chromleiste wird es auch bald nicht mehr geben
 
Ist tatsächlich auch gut. Bringt mich das weiter? Bekomme ich den kurzen Griff in Chrom einfacher?
War auch nur ein Vorschlag, bevor in den großen Plastikgriff investiert wird, sofern Dir der kleine überhaupt besser gefällt. Direkt hilfreich, was das neu verchromen deines Griffes angeht war es tatsächlich nicht. Ich hab meinen kleinen Griff bei Kleinanzeigen in guten Zustand gefunden, das war aber natürlich Glück.
Hab gerade bei Leebmann geschaut und beim 3.0 sind zwei Leisten mit der Nr.10 gelistet mit unterschiedlichen Teilenummern. Eine für 120 und die andere für 200?? Die kleine verchromte vom M kostet auch 200. Wahnsinn, als ich vor 1 1/2 Jahreb nach der gesucht hatte lag sie noch bei 140 glaub ich.
Ich würde an deiner Stelle einfach konstant bei Kleinanzeigen und in der Bucht schauen und solange noch mit deiner aktuellen leben.
 
Hätte noch eine neue Dichtung für die große Leiste falls jemand eine braucht.
 
Zurück
Oben Unten