Z4-Andy
Fahrer
Habe hier einen 2003er 3.0i Individual in mitternachtsblau mit 188tkm abzugeben.
Irgendwie geht mir in letzter Zeit das Thema "Auto" bzw. "e85" nicht mehr so nahe. Fahre seit einiger Zeil lieber bequem und habe die Lust am "Go-Kart-Feeling" verloren.
Falls also jemand mit der nötigern Leidenschaft einen sucht.....
Bin der dritte Besitzer, und nur 2000km damit gefahren. Mein Vorgänger hatte ihn 7 Jahre und ist in dieser Zeit auch nur knapp 2000 km gefahren. Erstbesitzer war eine Dame.
Scheckheftgepflegt, TÜV 10/2023.
Sehr außergewöhnlich Innenaustattung mit elektrischen beigen M-Sportsitzen und hellem Holz.
Leder plus ( A-Säule, Fensterrahmen, Sonnenblenden usw. mit Leder bezogen)
Navi
Hi-Fi-Professional mit DSP
CD-Wechsler
BBS 19-Zoll CH-Felgen
235er und 265er Reifen
H&R Gewindefahrwerk Monotube
Weiße Seitenblinker
Weiße Blinker in den Frontscheinwerfer
Frontspoiler
usw...
14500.-€
Muss ihn nicht verkaufen. Wäre nur schön, wenn ihn jemand hat, der ihm die verdiente Leidenschaft entgegenbringt.
Hier die Bilder dazu:
drive.google.com
Irgendwie geht mir in letzter Zeit das Thema "Auto" bzw. "e85" nicht mehr so nahe. Fahre seit einiger Zeil lieber bequem und habe die Lust am "Go-Kart-Feeling" verloren.
Falls also jemand mit der nötigern Leidenschaft einen sucht.....
Bin der dritte Besitzer, und nur 2000km damit gefahren. Mein Vorgänger hatte ihn 7 Jahre und ist in dieser Zeit auch nur knapp 2000 km gefahren. Erstbesitzer war eine Dame.
Scheckheftgepflegt, TÜV 10/2023.
Sehr außergewöhnlich Innenaustattung mit elektrischen beigen M-Sportsitzen und hellem Holz.
Leder plus ( A-Säule, Fensterrahmen, Sonnenblenden usw. mit Leder bezogen)
Navi
Hi-Fi-Professional mit DSP
CD-Wechsler
BBS 19-Zoll CH-Felgen
235er und 265er Reifen
H&R Gewindefahrwerk Monotube
Weiße Seitenblinker
Weiße Blinker in den Frontscheinwerfer
Frontspoiler
usw...
14500.-€
Muss ihn nicht verkaufen. Wäre nur schön, wenn ihn jemand hat, der ihm die verdiente Leidenschaft entgegenbringt.
Hier die Bilder dazu:
Z-Forum – Google Drive
drive.google.com