BMW Z4 e85 3.0i Leder Xenon G-Power 306PS Umbau 14.990€ Herbstpreis!

Sorry aber wenn Du ihn wirklich verkaufen willst, dann solltest Du mehr Fotos einstellen und ihn etwas ausführlicher beschreiben! :w

OMG,

selten so eine schlechte Fahrzeugbeschreibung gelesen. Kann man das Beschreibung nennen? Verkaufst du einen alten Kühlschrank oder ein Auto für 15k €?

Ich schaue stark darauf, wie viel Mühe sich einer beim Inserat gemacht hat. Zuviel ist aber auch nicht gut.

Aber bei deinem Inserat: Ich habe mir mehr Mühe beim Schreiben dieses Textes gemacht.

In USA waere das schon ne Hammer Beschreibung!!
Hier stehen Autos so gut wie immer nur als laeuft super und hat Klima. Wenn sich einer viel muehe macht steht noch wenig km dabei. Aber OHNE zahlen, das ist wichtig. :uhoh2:

Ich habe meinen Camaro Haufen inseriert wie ich es in DE machen wuerde und kein schwein hat angerufen. Die Leute dachten einfach das ist zu professionell oder was weiss ich.
Nachdem ich das auf USA verhaeltnisse angepasst habe, habe auch leute angerufen. :j

Anyway, in DE musst du da schon etwas mehr rein schreiben um deinen schlitten an den Mann zu bringen.

Viel Glueck beim Verkauf! :t

Hab es angepasst. Beim ersten mal hatte ich viel drinn. Daher dachte ich das es zu viel des guten war.
Werde heute mal neue Bilder machen.

Danke für die Tipps...

und bitte nie in einer Anzeige über Kunden schimpfen sowie Emoticons verwenden... ("manche haben echt Vorstellungen etc.")

Fehlen nur noch die Fotos :t

Hi,

ich bin gerade auch über deine Anzeige gestoßen und möchte dir den folgenden Artikel bzgl. der Fotos mal ans Herz legen:

http://www.handelsblatt.com/auto/ra...gute-bilder-sind-bares-geld-wert/3764448.html

Dieser Artikel bei Autobild enthält sogar eine schöne Bildergalerie:

http://www.autobild.de/artikel/ratgeber-gebrauchtwagen-verkauf-1008541.html

Wegen dem Verkaufstext kann ich mich Catahecass nur anschließen.

Aber trotzdem viel Erfolg beim verkaufen, auch bei dem aktuellen Sauwetter :rolleyes5

Zurück
Oben Unten