BMW Z4 e85 3.0i Leder Xenon G-Power 306PS Umbau

Es ging darum den Ort unkenntlich zu machen und ich hatte da keine Ästhetische Ansprüche...

Aber danke für deinen Hinweis...

Ja mal schaun wenn es der Preis wird vielleicht schon... :-S Bin da hin und her gerissen.

Es ging darum den Ort unkenntlich zu machen und ich hatte da keine Ästhetische Ansprüche...

geht in diesem fall um den käufer, dem das negativ aufstoßen könnte.
dachte mir im ersten moment auch, was das soll.
würde da auch mal anständige fotos machen, notfalls auch mal aufm parkplatz fahren, falls du dein näheres umfeld nicht ins netz stellen willst.

mfg

ich hab se mal so reingestellt. Auto steht da jetzt eh nicht mehr :)

Also wenn du den Wagen zu dem Preis wegbekommst dann respekt! Viel Glück beim Verkauf!

Was würdest du für einen Preis nehmen? Bzw. Denkst du ist er Wert?

nur mal aus neugier lässt sich die sachs kupplung auch so schwer durchtretten?

Keine M-Sitze, kein Navi, nur Klimaanlage. Wenn du das mit 3.0ern in Originalzustand vergleichst, liegst du da ca 4000€ über dem Durchschnittspreis.
Klar hat er einen Kompressor, die Bremsen etc., aber dass man das Geld nicht wieder reinholen kann, sollte klar sein. Dennoch steigt dadurch natürlich der Wert, wenn du jemanden findest, der genau das sucht.
Ich persönlich würde mir für das Geld lieber einen 3.0si kaufen, bei dem ich dann weis, dass alles original ist.

Gruß

Ja die Sachs Performance muss man kräftig treten. Man gewöhnt sich aber Sau schnell drann.

Bei allen anderen Kupplungen denkt Man dann die wären kaputt... :-)

Das Problem ist eben, dass dir vermutlich niemand die Kosten für Kompressor etc. bezahlen möchte. Normalerweise sinkt der Wert durch Tuningumbauten eher. Das ist immer die Sache bei sowas, wenn man vorhat, den Wagen zeitnah zu verkaufen, sollte man sich gut überlegen, ob man das wirklich machen will.

Vielleicht würdest du besser aussteigen, wenn du den Wagen zurückrüstest und den Kompressor einzeln verkaufst.

Also ich hab gerade ein 3.0l in mit der gleichen Laufleistung und BJ04 für 15k gekauft.

Der war aber von einem BMW Händler 1.Hand, hatte M-Sitze, Navi, Soundsystem Prof, weiße Blinker, 19" Felgen und natürlich Garantie, Tüv neu usw.

Denke da musst du am Preis noch was machen.

Den hier gibts übrigens auch im Internet für 20k zu kaufen:

http://www.ebay.de/itm/320883844958?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649

Gruß Jens

Zurück
Oben Unten