3.0i oder 3.0si, Manuell oder SMG

virus2k

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi,

gesucht wird ein Z4:

- 3.0i oder 3.0si
- manuell oder SMG
- max. 100.000km
- ab Bj. 2005
- keine Vorschäden
- kein übermäßiger Rost
- weiße Leuchten
- Serviceheft
- Sollten irgendwelche Modifikationen vorgenommen worden sein (Fahrwerk etc.) bräuchte ich für Österreich die dementsprechenden ABE´s (geht leider nicht anders ;x)

Zubehör:
- Multifunktionslenkrad
- M-Sportsitze

Optimal:
- Navi
- M-Sportlenkrad
- Verdeck per Fernbediehnung öffnen/schließen
- individual Ausstattung
- Winterräder

kann gerne auch ein 2003er oder 2004er sein, allerdings sollten dann div. Kinderkrankheiten (Regensensor etc.) bereits behoben sein.

Preis:
bis 22.500,-- für ein deutsches Fahrzeug (kommen leider noch ca. 3.500 Steuern dazu :j b:)
bis 26.000,-- für ein österreichisches Fahrzeug

Bei deutschen Fahrzeugen wärs gut, wenn der Standort eher im Süden oder in der Mitte wäre :t
Natürlich kann er auch aus dem Norden kommen, solange der Zetti in Ordnung ist oder man sich irgendwo in der Mitte trifft (weil z.b. der jenige gerade Urlaub macht).

Wenn die Arbeit mitspielt wäre der Kauf im Zeitraum 9.8.2010 bis 11.8.2010 geplant.

Super wäre, wenn das Auto noch angemeldet ist und ich mir das Kurzzeitkennzeichen spare, als Gegenleistung wäre ein Mittagessen vorgesehen bei erfolgreichen Abschluss und falls bei der Heimfahrt geblitzt wird natürlich die Strafe :s

Prüfen würde ich das Fahrzeug nach der ZWiki Checkliste, Lackdicke + Probefahrt (bei der Probefahrt zum :) auf die Bühne inkl. Schlüssel auslesen)

AW: 3.0i oder 3.0si, Manuell oder SMG

2 Stk. zum besichtigen hab ich schon auf der Route:
1x PLZ 0xxxx
1x PLZ 3xxxx

;)

Bin in Wunstorf fündig geworden, schöner Maritim :t

Glückwunsch - der von ZULU ? Machte einen ordentlichen Eindruck - Viel Spaß damit + allzeit knitterfreie Fahrt !! (wobei du jetzt auf SMG verzichten musst ...:P:M)

... und unbedingt das Individual oder wenigstens das M-Lenkrad nachrüsten - ist ein Unterschied wie Tag und Nacht !!

VG:t

jo, genau der, hoffe du hast meine SMS bekommen :)

Ist auch ein ordentliches Fahrzeug, Bremsen vorne muss ich zwar machen lassen (eine Scheibe hat eine tiefe Rille) und das Getriebe schwitzt ein wenig (lt. BMW Wunstorf die Entlüftung) aber sonst sehr gepflegt, alles nachvollziehbar und machte höllisch Spaß auf der A7 & A3 :t

Firmware des Navis habe ich schon geupdatet, TV-Sender findet er auch, aber dort wo ich parke anscheinend ein schlechtes Signal... sollte es eher als "gewerblich" anmelden, musste schon die halbe Verwantschaft mitnehmen :d

Zurück
Oben Unten