3.0i spurstangen

Goran32

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Guten Morgen,
da angeblich 1 Spurstange pro Seite über 100E kostet (bmwfans.info) wollte ich was Zubehörmäßiges haben. Meyle stehen zwar zur Debatte müssen es aber nicht sein. Kennt ihr noch andere anständige Hersteller für solche Teile?
Danke schon mal.

Ja, es gibt andere anständige Hersteller (z.B. Lemförder=Original oder TRW). Aber da zahlst du mehr als für Meyle "HD" Teile. Die sollten dafür aber auch länger halten :D.
Häufig ist nicht der Spurstangenkopf sondern das Axialgelenk ausgeschlagen. Daher brauchst du eine ganze Spurstange, und die ist nicht gerade billig.

Das sollte die richtige sein...Kostenpunkt 63 Euro/Stück, was schon recht günstig ist.

http://www.pkwteile.de/lemforder/1256631

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 400 Euro für Tausch, Teile und Einstellung bezahlt. Ob die Teile da mit 200 Euro oder mit 120 Euro zu Buche schlagen war mir nicht wichtig.

Wie sieht in diesem Fall die Gesamtrechnung aus?

@Benster mein Problem ist nicht ausgeschlagen, mein Problem ist bombenfest (möchte vermessen)
@Jokin einen waschechten Kostenvoranschlag habe ich nicht weil ich mir meine Teile meistens selbst besorge und die dann reinbaulassen lasse (was ich nicht selber machen will).
Und da meine Lieblingswerkstatt nicht vermisst, muss (bevorzuge ich) zu einer bestimmten BMW Werkstatt zu gehen (habe dort früher meine Ausbildung gemacht) und weiss das die dort gut arbeiten.
Und da ich weiss was dort die Stunde kostet kann ich mir einen KVA eigentlich selbst überschlagen.
Und wieso soll ich für 220E 2 BMW stangen kaufen, wenn es für 85 Meyle gibt (ja evt nicht so qualitativ) bzw für 126E Lemförder (wie benster sagt).
Das sind 100E nur weil aufm Karton Lemförder steht und kein Propeller Zeichen ist.

Zurück
Oben Unten