BMW Z4 e85 3.0si (Facelift) zu verkaufen

Andy444

Fahrer
Registriert
2 November 2010
Ich verkaufe meinen geliebten Z4 3.0si Bj 2006 mit 80.000 km

Monacoblau metallic, Sportlenkrad mit Multifunktion, Chrome Line interieur, Verdeck vollautomatisch inkl Fernbedienung, Alarmanlage, elektrischen Sitzen, Leder Oregon, PDC, Regensensor und Fahrlicht Automatik, Bi-Xenon, Radio BusinessCd mit 6fach Wechsler, Hifi Lautsprecherpaket, Klimaautomatik

Sorry ich wusste nicht mehr was beim 3.0si inkludiert ist und was nicht deswegen alles nennenswerte nochmal aufgelistet...

Aufgrund der tollen Tipps aus dem Forum, gleich die Verdeckstöpsel entfernt wurden die Abläufe gereinigt und somit die Verdeckpunpe und Verdecj einwandfrei funktioniert.

Ebenso tratt nie dieses "Vanosklappern" auf da immer nur längere Strecken gefahren...

Alle Services (natürlich Scheckheft orginal und komplett) sowie komplette Historie gerne einsehbar, da das Fahrzeug die ganze Zeit bei einer großen BMW NL hier in München war. Beide Hinterachsfedern gerade frisch bei BMW getauscht. Alle Rechnungen vorhanden.

Leider hat mir jemand die Vorfahrt genommen und ist mir reingefahren (siehe Foto) Unfallbericht der Polizei und Orginalgutachten von BMW vorhanden.

Also wenn jemand selber reparieren kann oder jemanden kennt der das macht sicher eine gute Gelegenheit.



Preisvorschläge gerne an mich per PN oder hier im Thread. Und nein gegen die übliche Preisdiskussion hab ich nichts :-)
 

Anhänge

  • Z41.png
    Z41.png
    317,3 KB · Aufrufe: 219
  • Z42.png
    Z42.png
    687 KB · Aufrufe: 227
Wieso verkaufst du es nicht repariert. Ich denke der Schaden wird den Preis enorm drücken. Lass das Ding fachgerecht bei BMW inkl. Rechnung etc. machen. ( Wenn du Vorfahrt hattest und der Anspruch unbestritten ist ) Das kannste dem Verkäufer dann auch gescheit Vorlegen. So läufst du Gefahr, dass der Wagen nur von irgendwelchen "Kärtchen unter den Scheibenwischer" Verteilern angesprochen wird.

Gruss
 
ja aber das Problem ist doch immer dass jeder einen "unfallfreien" Wagen möchte, dass ist er ja jetzt nicht mehr. Deswegen wäre er doch zu vergleichbaren Autos am Mark um 2-3 tausend Euro günstiger und das ist ja auch die Summe die mich die Reperatur kosten würde...Jetzt denk ich halt wenn jemand die Möglichkeit hat es billiger zu machen wäre es doch ne win/win Geschichte - oder nicht?
 
Ehr nicht. Wenn sich jemand so einen Roadster zulegen will, dann einen den er sofort fahren kann und nicht erst noch zur Werkstatt muss.
Unfall wagen ist nicht so wild, MUSST nur sagen das es einer ist. Und mit den Rechnungen von der Werkstatt ist ja ersichtlich das der ZZZZ ordentlich instand gesetzt wurde.
 
Zurück
Oben Unten