BMW Z4 e85 3.0si in blau metallic gesucht

helldriver

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Auch wenn ich Zweifel habe, dass diese Suchanzeige von Erfolg gekrönt sein wird, will ich es trotzdem einmal probieren.

Vielleicht ist ja einer von Euch im Fahrzeugwechselmodus und will sich den häufig zeitraubenden und langwierigen Anzeigenverkauf ersparen, wo es hier doch wesentlich bequemer ablaufen kann.

Das Suchraster konkret:

Z4 E85 3.0si
Schaltgetriebe
Laufleistung max. 80tkm
in blau oder schwarz metallic
Produktionsdatum ab 11/2006
M-Lenkrad, M-Sitze, M- oder anderes Sportfahrwerk
Bei der Innenausstattung bitte kein beige, rot oder bicolor

Mobile.de und Autoscout24 habe ich täglich auf dem Schirm.

Angebote bitte kurz mit Eckdaten zum Fahrzeug, FIN und Preisvorstellung via PM.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist vom angebotenen Fahrzeug abhängig und je nach Zustand, Ausstattung dementsprechend variabel.

War nur neugierig.
Hab meinen im Herbst gekauft und glaube ich sehr preiswert bekommen...

Und der Wagen aus Bardowick ist nichts für dich? Amarone ist ein recht ansehnliches Interieur und nicht so aufdringlich wie traumrot.

Und der Wagen aus Bardowick ist nichts für dich? Amarone ist ein recht ansehnliches Interieur und nicht so aufdringlich wie traumrot.

Interessant wäre der schon. Amarone ist ohne Zweifel farblich um einiges dezenter, da gebe ich Dir recht. Den Preis finde ich für das Fahrzeug aber nicht angemessen.

Ich habe mal gehört, dass Preise meist verhandelbar sind ;)

Wobei man bei seinen Einkaufspreisvorstellungen auch realistisch sein muss.
Das stößt manchen Verkäufer auch sauer wenn es heißt "was ist letzte Preis und davon noch mal 5% runter weil das ja kein neuer mehr ist". Da stellt man dann auf durchzug

Der Wagen steht schon seit knapp 6 Monaten drin, warum wohl?
Letztes Jahr ist mir ein Carbonschwarzer aus 2007 mit new england bicolor silverstone mit 7x.xxxkm für 18.500 vor der Nase weggeschnappt worden.
Der aus Bardowick sollte realistisch weniger als 20.000EUR kosten.

Der Wagen steht schon seit knapp 6 Monaten drin, warum wohl?
Letztes Jahr ist mir ein Carbonschwarzer aus 2007 mit new england bicolor silverstone mit 7x.xxxkm für 18.500 vor der Nase weggeschnappt worden.
Der aus Bardowick sollte realistisch weniger als 20.000EUR kosten.

Vor ein paar Wochen rief ich einen Verkäufer an und das erste was er zu mir sagte, war sinngemäß "er muss das Auto nicht verkaufen und entweder geht es zum genannten Preis weg oder er fährt es einfach selber weiter." Ich nehme an, das ist die Kategorie "Verkäufer" die sich irgendeinen fixen Preis ausgedacht haben und hoffen, dass jemand verrückt genug ist diesen zu bezahlen. Das sind dann die Autos, die man über Monate im Netz beobachten kann, weil der Preis einfach nicht marktgerecht ist.

Und ja, die Kiste aus Bardowick würde ich auch deutlich unter 20.000€ ansiedeln.

Die Duskussion um dieses Auto könnt Ihr beenden!
Der Wagen steht nicht mehr im Netz!

Das ist richtig. Vor zwei Tagen ist die Anzeige nach 148 Tagen verschwunden. Mit Sicherheit ist nur das Angebot abgelaufen und so ein Gefühl sagt mir, dass er in Kürze wieder auftauchen wird :D

Das ist richtig. Vor zwei Tagen ist die Anzeige nach 148 Tagen verschwunden. Mit Sicherheit ist nur das Angebot abgelaufen und so ein Gefühl sagt mir, dass er in Kürze wieder auftauchen wird :D

Das denke ich allerdings nicht...
ich habe mir am Donnerstag Abend den Wagen angeschaut.........und ich hab nicht wahr haben wollen welchen außergewöhnlich überdurchschnittlich guten Zustand der Wagen hat. Ich würde ihn optisch bei 40000km ansiedeln. Die Historie ist perfekt.
Naja und mehr verrate ich jetzt besser nicht . . . ;-)

Grüßle Seb!

Das denke ich allerdings nicht...
ich habe mir am Donnerstag Abend den Wagen angeschaut.........und ich hab nicht wahr haben wollen welchen außergewöhnlich überdurchschnittlich guten Zustand der Wagen hat. Ich würde ihn optisch bei 40000km ansiedeln. Die Historie ist perfekt.
Naja und mehr verrate ich jetzt besser nicht . . . ;-)

Grüßle Seb!

nicht nötig, hab schon gesehen. ich hatte recht, dass er wieder auftaucht - nur auf andere art und weise, als ich meinte:D

stellt sich jetzt die frage: hat der verkäufer eine "verrückte" gefunden, oder hat er sich endlich auf einen realistischen preis besonnen?

Jetzt ist es meiner!
Und ja, ein Verhandlungsspielraum war ohne Probleme drin.
Nur wenn jemand anruft, und gleich, ohne das Fahrzeug mal gesehen zu haben, ihm vorgibt er müsse auf 19.000 runter, da macht jeder dicht.
Mit einem normalen Umgangston und normaler Konversation sieht vieles gleich anders aus.
Natürlich haben wir auch am Telefon über den Preis gesprochen, da ich nicht 650 km fahren wollte, wenn er meint die VHB sind nur 300,-.
Dem war aber nicht so. Und vor Ort ging dann auch noch mehr.
Der Wagen steht aber tatsachlich Top dar.
Keine ausgeleierten Sitzwangen, keine Macken im Pianolack oder im Leder, Felgen ohne Beschädigung mit Reifen die in Ordnung sind.
Kein knartzen im Innenraum, kein Getrieberasseln.
Neue Nebelscheinwerfer, Xenon-Brenner und Stoßdämpfer hatte er im Okt. bekommen, die Re. hab ich auch mitbekommen.
Von daher sprach nix gegen den Z.

Zurück
Oben Unten