3.0si in Bonn

Servus Chris,

der Wagen ist in meinen Augen sehr schön und auch gut ausgestattet; entspricht aber wohl nicht dem konservativen Mainstream-Geschmack von schwarz/schwarz oder silber/schwarz. Wie flexibel die NL Bonn ist, weiß ich nicht; das kommt wohl eher auf Dein persönliches Auftreten und Verhandlungsgeschick an. Wenn Du aber darlegen kannst, dass der Wagen seit einem halben Jahr dort steht, dürftest Du gute Karten haben, einen guten Preis für Dich auszuhandeln.

CU,
Alex
 
Der Wagen ist ja schon 1000 euro runter gesetz "da kann Mann nicht viel machen" wurden sie bestimmt sagen .
Wenn du auch mit sehr geschickt Vieleicht 500 höchstens 1000 Euro was ich nicht glaube.
Damit ist ist der mit19000 ist trotzdem überteuert.

Ich wurde dir ein andere Taktik geben
Versuch mal erst wenn du dahin gehst , konzentrier dich erst auf ein anderes Auto, such dir ein aus zeig das du an diesem Fahrzeug enteresiert bist, Wenn du eine Weile über diesem Auto gesprochen hast etwa nach viertel Stunde ,
Gehst du neben bei, mit dem Verkäufer zu deinem Wagen und fragst ihm über Auto aus , aber du Must so tun ob du eigentlich
Kein enteresiert hast, das du nur aus Neugier fragst , er muss nicht den Eindruck haben das du an zetti interessiert bist
Wenn du es dir angekuckt hast fragst du überm Preis. Und was wäre sein letzes oder Schmerz Grenze ist .
Da der vor Besitzer anzahl nicht angegeben ist , ist für dich Verhandlung Basis wenn 2. Oder 3 bist.
Wenn du das Auto an gekuckt hast findest du bestimmt ein paar Sachen um Preis zu Drücken.
Denn tust du so wenn er dir gutes Angebot das du das Auto Spontan kaufen würdest.
Also interesire dich erst auf ein andere Fahrzeug , macht das geschickt damit er es nicht merkt.
Meistens klappt es.
Ich tippe er wurde wenn du sehr geschickt bist 17500--18500 geben

Ich Hoffe das hilft
MfG
Ümit
 
...dass der Wagen seit einem halben Jahr dort steht, ...
... tut er nicht. Bin regelmäßig in der Bonner NL. Die Zettis, die dort stehen, nehme ich detailliert wahr. Dass einer dort länger (viele Monate) steht, kommt quasi nicht vor (außer im Winter vielleicht).

Viele Grüße, Herbert
 
Servus Chris,

der Wagen ist in meinen Augen sehr schön und auch gut ausgestattet; entspricht aber wohl nicht dem konservativen Mainstream-Geschmack von schwarz/schwarz oder silber/schwarz. Wie flexibel die NL Bonn ist, weiß ich nicht; das kommt wohl eher auf Dein persönliches Auftreten und Verhandlungsgeschick an. Wenn Du aber darlegen kannst, dass der Wagen seit einem halben Jahr dort steht, dürftest Du gute Karten haben, einen guten Preis für Dich auszuhandeln.

CU,
Alex

Ich habe die gleiche Innenausstattung im Coupé - im richtigen Leben ist das wirklich eine Augenweide. Auch die Außenfarbe ist sehr selten und schön. Ich kann mir dehalb nicht vorstellen, dass es am vorherrschenden Geschmack liegt, dass der Wagen dort noch steht. Eigentlich ist das doch eine Traumkombination... Ich würde mir den auf jeden Fall mal "live" ansehen. Preis / Laufleistung sind vielleicht noch verbesserungswürdig - aber mit dem Roadster kenne ich mich auch nicht so aus. My two cents, Jiro
 
Hi,

finde das Auto eigentlich auch schön. Leider kann man auf den Bilder den Verschleiß der Sitze und des Lenkrades nicht gut beurteilen. Die Lederfarbe finde ich klasse, allerdings sieht das Radiobedienteil in der Lederverkleidung wie aufgesetzt aus. Hier würde ich persönlich dunkles Leder bevorzugen. Ich würde mir das Fahrzeug anschauen und auf Details wie Lackzustand an der Front und Abnutzung anschauen.

Der Preis ist immer eine Sache. Im Forum wird meist immer etwas über "zu teuer" und "musst du runterdrücken" geschrieben. Gute Autos werden immer seltener und vlt. sind bei der Laufleistung ja schon die Bremsen und Co. neu gemacht o.ä. Pauschalisieren sollte man bei Autokauf gar nichts.

Gruß, Micha
 
Ja Letzt endlich entscheidet der käufer .

Wenn er denkt es ist mir Wert, oder ich muss das haben, der Preis ist nähmlich dann neben Sache, wenn ich es haben will.
Auto ist ein bisschen auch Glücksache ich kann vieles extra haben wollen , aber diese viele Extras können auch einen viel Ärger bereiten
Mann kann alles checken lassen , Mann weiß aber nicht was im nächsten 100 oder 1000 km auf mich zu kommt
 
In meinen Augen in der Preis auch voll in Ordnung, vorausgesetzt der Wartungszustand stimmt.
Wirf ein Blick auf die Reifen, Bremsen, Nebelscheinwerfer, Lack (vor allendingen an der Front) und lass das in Ordnung bringen wenn etwas nicht "sauber" ist. Der Service sollte vor kurzem gemacht worden sein oder eben neu gemacht werden - dann passt dass schon.

Bis auf den Lederbezug vom Amaturenbrett ist die Farbe vom Leder und die Aussenfarbe mein Favorit - leider wollte mir keiner ein Auto in meinem Budget verkaufen ;-(. Ansonsten hat der Wagen ja alles was man dazu kaufen konnte.

Gruß
Andreas
 
Zurück
Oben Unten