3.0si Luftmassenmesser bzw. LLM oder HFM Original und voll funktionsfähig zu verkaufen

Guggag

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hey,

habe einen gebrauchten, aber absolut funktionsfähigen HFM bzw. Luftmassenmesser orig. BMW (von VDO Siemens) für den N52 (3.0si) abzugeben. Aus einem E86 Bj. 08/2007

Warum?...
Ich dachte, dass meiner nicht mehr den richtigen misst, da in INPA nur 8kg/h im Leerlauf angezeigt wurden.
Also habe ich auf Verdacht (obwohl nie ein Fehler im Fehlerspeicher stand) einen orig. neuen gekauft.

Heute habe ich dann nach unserem Urlaub den Wagen nochmal mit dem alten HFM mehrfach und länger ausgelesen und dann erst den neuen eingebaut.
Und siehe da, die Werte waren exakt gleich unter gleichen Bedingungen.
Dummerweise habe ich dabei dann herausgefunden, dass ich in INPA jedesmal die falsche Maske aufhatte und dort die Luftmasse nicht korrekt angezeigt wurde.
Kann den neuen aber aufgrund geöffneter versiegelter Verpackung nicht mehr umtauschen. Daher steht nun der alte zum Verkauf.

Macht einmal mal bei Interesse Angebote ;)

Versand ist natürlich möglich.
ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1484489338.895581.jpgImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1484489407.776054.jpg

Falls nicht, ich hätte da auch noch einen. 100.000 km gelaufen nur vorsorglich getauscht, konnte jedoch kein Unterschied spüren.

Zurück
Oben Unten