BMW Z4 e85 3.0si Montegoblau 116.000km Handschalter

ZZZZPhips

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Grüß euch,

verkaufe momentan meinen montegoblauen Z4 3.0si, da ich kaum noch damit fahre und zum Herumstehen ist er auch zu schade :D

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=c6816fbd-aa85-33f4-0554-b1979a3114d5

Verkaufe ihn lieber hier an jemanden, wo ich weiß, dass derjenige auch wirklich Spaß damit hat, insofern denke ich, dass man sich bei ernsthaftem Interesse auch preislich einig wird ;) Zustellung bei echter Kaufabsicht an die deutsche Grenze wäre ebenfalls kein Problem.

Im Inserat steht eh schon so ziemlich alles glaub' ich, aber falls Fragen auftreten, dann bitte einfach kontaktieren :) :-)

Grüße,

Philipp

ps: Preisdiskussionen hier könnt ihr gerne führen, aber ich beteilige mich sicherlich nicht daran :p :P

HI Philipp,
schade.... echt ein schönes Fahrzeug.

GIbts für deutsche Käufer noch irgendeinen NOVA-Vorteil?

VG
Patrick

O wie geil, die passende Farbe zu meinem Coupe.
Ich biete Saphirschwarz zum Tauschen an :whistle:

Ich würde dir ein paar Fotos "offen" empfehlen. Ich finde den Roadster offen einfach WUNDERSCHÖN.

HI Philipp,
schade.... echt ein schönes Fahrzeug.

GIbts für deutsche Käufer noch irgendeinen NOVA-Vorteil?

VG
Patrick

Servus Patrick,

naja so an sich jetzt nicht direkt, ich kann mir als Verkäufer einen Teil der NOVA zurückholen, und um diese Differenz ist er in AT auch teurer inseriert. Aber wie gesagt, am letzten Euro sollte es nicht scheitern, wenn jemand Interesse hat :D

O wie geil, die passende Farbe zu meinem Coupe.
Ich biete Saphirschwarz zum Tauschen an :whistle:

Ich würde dir ein paar Fotos "offen" empfehlen. Ich finde den Roadster offen einfach WUNDERSCHÖN.

Wenns ein Z4M wäre, dann könnte man darüber sprechen :p :P So gern ich den N52 hab bzw. hatte, aber S54 ist eben S54 :iloveyou:

Fotos offen konnte ich "damals" nicht machen, weil ich den Wagen zuvor gewaschen habe und nicht das Verdeck öffne, wenn es feucht ist :D Aber ja, er sieht wesentlich besser aus offen :) :-)

Achja vielleicht auch noch für den ein oder anderen interessant: Performance Bremse ist vorne verbaut und der VSD ist irgendwo auf der Strecke geblieben %:

Dieses Blau ist ja sehr selten, ist das eigentlich aus dem Individual Programm?

Zurück
Oben Unten