BMW Z4 e85 3.0si Saphirschwarz/Beige. M-Sitze, Fahrwerk, Lenkrad. Automatik.

Efde

Zettischist
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo an alle,

nach schlaflosen Nächten habe ich mich dazu entschieden, meinen Zett zu verkaufen.
Grund dafür ist der Verlust meines Führerscheines für mindestens 6 Monate, mit anschließender Probezeit.
Wer den Wert des Autos zu schätzen weiß kriegt hier die Gelegenheit dazu, noch vor mobile.de und co. Ansonsten wird der Zett nach den 6 Monaten aus der Garage geholt und nicht-standesgemäß durch die Probezeit gefahren.

4. Hand, ca 125.000km, freundlich gesagt solide Ausstattung, die da wäre:

Automatik. Saphirschwarz Metallic, Leder Oregon Beige, Alu Längsschliff fein. Elektr. verstellbare M-Sitze mit Memory, M-Fahrwerk, M-Lenkrad MFL. Navi Prof, Sound Prof mit DSP, iPhone Anschluss (kein CD-Wechsler). Klimaautomatik. Automatisch abblende Spiegel. Alarmanlage mit Innenraumüberwachung. PDC. Deutsche Ausführung.
Screenshot vom VIN Decoder siehe Fotos.

Das Auto wurde von mir stets gehegt und gepflegt, die KM und die Anzahl der Vorbesitzer sagen nichts über den Zustand des Autos aus. Eine Historie des Autos in meinem Besitz folgt in wenigen Tagen. Das Auto steht - noch angemeldet - in der Tiefgarage. Im Anhang Fotos aus "alten Tagen". Der Preis beträgt 16.500€.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    174,6 KB · Aufrufe: 174
  • image.jpg
    image.jpg
    210 KB · Aufrufe: 175
  • image.jpg
    image.jpg
    301,3 KB · Aufrufe: 178
  • image.jpg
    image.jpg
    299,2 KB · Aufrufe: 179
  • image.jpg
    image.jpg
    305,7 KB · Aufrufe: 180
  • image.jpg
    image.jpg
    156,3 KB · Aufrufe: 179
  • image.jpg
    image.jpg
    249,9 KB · Aufrufe: 179
  • image.jpg
    image.jpg
    248,7 KB · Aufrufe: 179
  • image.jpg
    image.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
6 Monate? Mein lieber man, was hast du denn angestellt? :eek: :o

Sonst, ein schönes Auto, ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf, auch wenn die Umstände nicht die Besten sind.

Wer genau hinschaut sieht, dass auf den mittleren Fotos kein M-Lenkrad verbaut ist, zu der Zeit war das M Lenkrad beim Aufbereiter, auf den letzten Fotos sieht man dann das aufbereitete Lenkrad. Details hierzu kommen noch.

Kurzzeitig war auch ein falscher VIN-Screenshot im ersten Post, hab ich jetzt korrigiert..

Jetzt hab ich soviel Geld bei denen liegen lassen, lass mich halt stolz drauf sein :p :P
Außerdem bist eh nur neidisch auf den Lack und das Lenkrad :p :P:p :P

Klar hat der Farbe, die Farbe SaphirGLANZ :@

Überleg mal, du kaufst meinen, und schraubst deine Felgen an meinen! Das darfst du dir nicht entgehen lassen :t

Das wollte ich hören 8-)
Vielleicht trifft man sich ja dann mal wieder im Clean Park, während du deine M-Felgen, und ich meinen Probezeit-Schlampe-Leasing-Smart pflegst :rolleyes:

Ich muss. Der Zett in der Probezeit ist wie Selbstmordkommando für meinen Führerschein. Ich muss radikal was ändern, und dazu gehört ein neues Auto, das nicht zum heizen verleitet.
Ich hol nach der Probezeit alles nach :b

Zurück
Oben Unten