3:2 - die Damen führen wieder

BigFridge

Nordlicht
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Beim nun schon über längere Zeit laufenden Wettbewerb "Wer fährt dem BigFridge ins Auto" haben, nachdem in 2005 die Herren mit dem eleganten Rückwärtsauspark-Manöver eines italienischen Mitstreiters im Schweizerischen Lausanne zunächst gleichgezogen hatten, die Damen nun wieder die Führung übernommen. Eine Hamburger Teilnehmerin konnte, indem sie sich - nachdem sie schon halb an einem ausparkwilligen Fahrzeug vorbeigefahren war - spontan entschied, diese freiwerdende Parklücke doch zu nutzen, mit einem mindestens ebenso eleganten wie beherzten Zurückstossen den Punktestand wieder zugunsten der Damenmannschaft beeinflussen. Herzlichen Glückwunsch hierzu von der Wettbewerbsjury :t

AW: 3:2 - die Damen führen wieder

Is nicht war?! :j Mönsch Frank, das tut mir leid! Ist viel passiert?

Is nicht war?! :j Mönsch Frank, das tut mir leid! Ist viel passiert?
Nö, hält sich in Grenzen, sie hat im wesentlichen Nummernschild bzw. -träger erwischt. Ist gestern abend passiert, da war natürlich nicht viel zu sehen und die ersten Überprüfungen von heute haben auch noch nichts Ernsthaftes ergeben.

Dein Auto scheint echt beliebt zu sein ;)

Ist echt ärgerlich. Hatte wohl keinen Innenspiegel? Ich hoffe mal, der Schaden bleibt im geringen Bereich. Hast du der Dame sie Sachlage genauenstens erklärt? ;) Zurückstoßen nur unter Sichtung des Hintermannes?

Nö, hält sich in Grenzen, sie hat im wesentlichen Nummernschild bzw. -träger erwischt. Ist gestern abend passiert, da war natürlich nicht viel zu sehen und die ersten Überprüfungen von heute haben auch noch nichts Ernsthaftes ergeben.
Naja.. aber trotzdem ärgerlich...

Dein Auto scheint echt beliebt zu sein ;)
Naja, ist ja nicht nur das aktuelle Fahrzeug gewesen, ich stelle ja schon seit einigen Jahren das Wettbewerbsmaterial zur Verfügung :w . Aber beim Z4 ist es jetzt schon das zweite Mal :# .

Ist echt ärgerlich. Hatte wohl keinen Innenspiegel? Ich hoffe mal, der Schaden bleibt im geringen Bereich. Hast du der Dame sie Sachlage genauenstens erklärt? ;) Zurückstoßen nur unter Sichtung des Hintermannes?
Sie fühlte sich schon ziemlich schuldig :b

Naja, ist ja nicht nur das aktuelle Fahrzeug gewesen, ich stelle ja schon seit einigen Jahren das Wettbewerbsmaterial zur Verfügung :w . Aber beim Z4 ist es jetzt schon das zweite Mal :# .

Sie fühlte sich schon ziemlich schuldig :b

Gut. Aber irgendwie hast du was an dir, dass Damen immer mit dir Kontakt auf ungewöhnliche Art und Weise aufnehmen wollen :w

Dabei ist dein Z4 ja nicht wirklich unscheinbar.....also das man den übersehen kann....&:
Na wenigstens hat sie es zugegeben und es gibt zumindest keinen Diskussionsbedarf.

Gut. Aber irgendwie hast du was an dir, dass Damen immer mit dir Kontakt auf ungewöhnliche Art und Weise aufnehmen wollen :w
Und dann urplötzlich eigentlich am liebsten gar nicht mehr am Ort des Geschehens sein wollen - schon merkwürdig &:
Dabei ist dein Z4 ja nicht wirklich unscheinbar.....also das man den übersehen kann....&:
Es war dunkel und regnerisch, sie hatte einen Termin und war schon spät dran - so wie manchmal das eine zum anderen kommt.
Na wenigstens hat sie es zugegeben und es gibt zumindest keinen Diskussionsbedarf.
So isses.

sei froh dass nicht zu viel passiert ist .... ich weiss es ist ärgerlich und kostet auch viel Zeit ... aber es hätte auch schlimmer kommen können

Ich könnte eigentlich mittlerweile einen ähnlichen Wettbewerb aufmachen, allerdings würde der heissen LKW vs. PKW .... un dwas soll ich sagen die LKW's führen mit 2:1

Gruss
Chuck

Na dann mal gute Besserung für Deinen merlotroten Renner.;)
Ich geb's weiter %:

sei froh dass nicht zu viel passiert ist .... ich weiss es ist ärgerlich und kostet auch viel Zeit ... aber es hätte auch schlimmer kommen können
Ist mir leider auch bekannt :a und ich bin auch diesbezüglich im aktuellen Fall nicht unglücklich :M

Ich könnte eigentlich mittlerweile einen ähnlichen Wettbewerb aufmachen, allerdings würde der heissen LKW vs. PKW .... un dwas soll ich sagen die LKW's führen mit 2:1
Bislang hatte ich keine ernsthaften Probleme mit LKWs *holzklopf* (na gut, der eine Wettbewerbsteilnehmer fuhr einen Kleintransporter, aber das zählt nicht) , aber einer meiner Arbeitskollegen durfte in den Kasseler Bergen Bekanntschaft mit Leitplanke und Grünstreifen machen, weil ein tschechischer LKW meinte auch noch die linke Spur plötzlich mit geringem Tempo benutzen zu müssen, um ein noch langsameres Elefantenrennen auf mittlerer und rechter Spur zu überholen :j Aber selbst das ging noch vergleichsweise glimpflich ab, da habe ich leider schon ganz andere Sachen gesehen :#

Zurück
Oben Unten