3. Bremsleuchte ist ein LED ausgefallen

Daytch

macht Rennlizenz
Bei meiner 3. Bremsleuchte leuchten die LED's oder das LED ganz rechts nicht mehr.

Muss dafür die gesammte Bremsleuchte getauscht werden? Übernimmt das die Gebrauchtwagengarantie, ich denke eher nicht.

AW: 3. Bremsleuchte ist ein LED ausgefallen

Hat denn keiner ne Idee? Bin ich etwa der erste dem das passiert ist? Oder merkt ihr das alle nur nicht weil ihr es nicht seht?

Also, bevor keiner antwortet, möchte ich versuchen, Dir mit meinem Halbwissen zu helfen... %:

Zur Gebrauchtwagen Garantie kann ich nichts sagen, ich würde es aber auf jeden Fall geltend machen!

Bei den LEDs liegt der Grund für den Ausfall meistens in einer Unterbrechung der Stromzufuhr. Das Leuchtmittel selbst geht entweder beim ersten Einschalten oder "nie" kaputt, hat mir mal ein Ingenieur erzählt.

Grüssle
Marcel

Ja ich glaube ich frage dann einfach mal beim Händler nach. Muss da eh nochmal hin weil mein Schweller locker ist.
Aber ich warte noch bis mehr Sachen kommen das ich nicht immer so oft fahren muss.

Der Händler hasst mich sowiso schon, aber egal ich kauf eh kein Auto mehr bei dem. Fals ich überhaupt nochmal einen BMW kaufen sollte!

Aber danke für deine Antwort! ;):X

Zurück
Oben Unten