BMW Z4 e85 3. Bremsleuchte mit Riss zu verschenken

bermuda.06

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Hallo zusammen,

ich habe hier noch eine weiße 3. Bremsleuchte liegen. Sie ist am linken Rand, an der Stelle wo der Knick nach oben abgeht, gerissen/angebrochen. Der linke Rand ist daher abgeknickt und steht an der äußersten Seite ca. einen cm hervor.

Sie ist kostenlos in 58300 (Ruhrgebiet) oder 42929 (Bergisches Land) abzuholen. Versand ist möglich und kostet insgesamt 6 Euro.

Vielleicht kann ja jemand damit etwas anfangen. Wenn sich bis zum 01.01 keiner meldet, wird sie entsorgt. Fotos stelle ich bei Interesse ein.

Hi,

das ist schwierig aus der Ferne zu beurteilen. Meine ist wie gesagt an der linken Seite gebrochen. Da die Bruchstelle schief bzw. nach vorne abgeknickt war, konnte ich das Teil auch nicht bündig ankleben, sondern nur so, dass die Ecke absteht.

Dadurch war die Bremsleuchte natürlich auch nicht mehr dicht. Das Kleben war also nur eine Notlösung, bis die neue eingebaut wurde.

Ich vermute mal, dass deine Leuchte auch trotz Kleben nicht mehr dicht wird. An deiner Stelle würde ich einfach eine neue bei BMW bestellen. Diese kostet 50-60 Euro und kann man auch als Laie problemlos und ohne Spezialwerkzeug einbauen – ist nur etwas fummelig.

Wenn du dazu Fragen hast, schreib ne PN oder schau mal ins Hauptforum, da gibt es einen Thread inklusive Kommentaren zum Einbau ;)

Zurück
Oben Unten