3. Bremsleuchte rot oder weiß???

perduellis

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
So der Sommer ist für mein Baby endlich gekommen....

Erstmal kann ich mich jetzt auch endlich mit ihm richtig vorstellen nachdem ich euch mit meinen Fragen gelöchert habe....

Das ist er nun....

Nun aber gleich mal ne Frage dazu....vielleicht ging es dem Ein oder Anderen auch schon so....

Habe die Leuchten in rot-weiß umgebaut. Bei der 3. BL bin ich mir allerdings nicht wirklich sicher, ob es mit dem sterlingrau nicht besser in rot aussieht als in weiß, da es einen schönen Kontrast mit dem Grau ergibt und sich das rot ja in den HL so schön wiederspiegelt...

Leider habe ich zur Zeit nur ein Notfall-PC so dass ich es anhand einer Montage nicht vergleichen kann....(falls jemand Langeweile haben sollte....:w)

Werde mal sehen, dass ich noch eine richtige Digi zur korrekten Farbwiedergebung finden kann.....

Anhänge

• IMAGE_00010.jpg
    IMAGE_00010.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 18
  • IMAGE_00008.jpg
    IMAGE_00008.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 14
AW: 3. Bremsleuchte rot oder weiß???

Hihi :) hatte genau das gleiche Problem. Nachdem ich die weisse montiert hatte, habe ich wieder umgerüstet. Mir gefällt das Rot zum Sterling auch besser.

Hier nochmal!

Anhänge

• Fake1.jpg
    Fake1.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 242

also bei euch würd ich auch eher zu rot tendieren! bei schwarz schaut die weiße allerdings besser aus! q:

Ich hab nen schwarzen Z4 und ne weiße Bremsleuchte, und das ist auch gut so :D

Schenkt sich beides nicht. Außer vermutlich bei weiß. Meiner Lieblingsgrundierung....:b :b

Warum nicht schwarz?
(Wenn er mal wieder sauber ist, siehts besser aus)

Anhänge

• Zhintern.jpg
    Zhintern.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 11

Oder einfach mit der Zeit gehen wie beim neuen Facelift!!!
Alle Z4 haben ein rotes 3. Bremslicht; ausser der Z4 M, der hat eine weisse 3. Bremsleuchte

Gruss Michael

GollyGo schrieb:
also bei euch würd ich auch eher zu rot tendieren! bei schwarz schaut die weiße allerdings besser aus! q:

Ich finde der Gegenteil ist der Fall, bei Schwarz stört die weisse. Ich hab sie wieder verkauft, dagegen bei den silbernen kommt die weisse besser :t

miko3572 schrieb:
Oder einfach mit der Zeit gehen wie beim neuen Facelift!!!
Alle Z4 haben ein rotes 3. Bremslicht; ausser der Z4 M, der hat eine weisse 3. Bremsleuchte

Gruss Michael

Das stimmt so nicht ganz.

schau mal!

Ich denke es kommt da ganz auf die Lackierung an!

Anhänge

• z4.jpg
    z4.jpg
    71 KB · Aufrufe: 174

Hab bei meinem auch die rote dran gelassen. Die weiße find ich bei nem schwarzen Auto vom Kontrast her zu extrem.

Hi

Finde das es auf dem Sterling grau eine weiße schöner.
Bei meinem schwarz habe ich eine rote genommen.

also mir gefaellt auf den oberen bildern die rote variante besser...
passt irgendwie zusammen....
gruss ralph

Carstello
Das stimmt so nicht ganz.

schau mal!

Ich denke es kommt da ganz auf die Lackierung an!

Also nach aussage meines :) ist das so wie ich vorher sagte. Es stehen bei meinem Händler (Kohl in Aachen) ca. 15 neue FL Z4 rum egal ob schwarz, silbergrau, etc..... alle haben die rote 3. Bremsleuchte. Nur die 4!!! Z4M (auch silbergrau, schwarz,...) haben alle die weisse drin. Laut konfigurator lässt sich das auch nicht ändern.
Lass mich aber gern eines besseren belehren. :D
Gruss Michael

Zu sterlinggrau passt für mich nur die 3. Bremsleuchte in weiß. Besonders schön mit symetrischen Rücklichtern mit weißen Blinkern.

racerz336 schrieb:
Zu sterlinggrau passt für mich nur die 3. Bremsleuchte in weiß. Besonders schön mit symetrischen Rücklichtern mit weißen Blinkern.

Eben :-)))

Grüße aus Mannheim

Micha

Anhänge

• Z4_Heck_nachher.JPG
    Z4_Heck_nachher.JPG
    96,3 KB · Aufrufe: 79
Zurück
Oben Unten