+3°C-Warnung -> endloses Piepintervall

Jokin

Waschverweigerer
Wagen
anderer Wagen
Beim ersten Mal vor ca. 14 Tagen hab ich mir nicht viel dabei gedacht ... die Außentemperatur fiel auf +3°C und es gab einen piepton als ob ich nicht angeschnallt gewesen wäre incl. dem Blinken.

Normalerweise piept es ein einziges Mal und ist dann aus. Nur dieses Mal nicht - erst ein kurzer Zug an der Handbremse brachte die Warnung zum Schweigen.

Und heute gleich zweimal auf zwei Touren - bin also bei > 3 °C losgefahren und irgendwann fiel die Temperatur: piep-piep-piep-.... *grmpf*

Ist zwar halb so wild, einmal kurz Handbremse ziehen und Ruhe ist.

Hat das sonst noch jemand?

AW: +3°C-Warnung -> endloses Piepintervall

Jo hatte ich einmal..

Handbremse gezogen und nie wieder. Das war aber noch vor dem Winter. Danach war es nicht mehr so kühl. Hab mich dann nicht mehr drum gekümmert da mein Zetti schläft bis 04.

hhhmmmm.... einfach das piep ding rausreißen! mein absoluter top tipp für diejenigen die auch mal aufn tacho schaun.... wer braucht schon diesen nervton

Hm, der :) kann soweit ich weiß die Temperatur zumindest durch Programieren verändern - vielleicht so, dass es erst, wenn es unter -20 Grad fällt den Ton macht.
Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass der Fehler nicht auf Anhieb gefunden wird... :#
Mein 5er kann auch was nettes: Seit einem Monat startet er den Bordcomputer nicht mehr in der Stellung, wie beim letzten Start, sondern immer in Position: "Display aus". Klicke ich auf den BC ist er aber sofort da! Tolles Feature! Ist wohl sowas wie Citroens Dark-Taste %:

Mensch Jokin bei dir piepts wohl :d

Ab zum :) der richtet das schon.

Da hatte ich auch schon. Meiner hörte die ganze Nacht nicht mehr auf zu piepen :j . Am nächsten morgen ging's dann zum :) . Kaum war die Karre auf dem Hof, war auch schon das Piepen weg...

Beim ersten Mal vor ca. 14 Tagen hab ich mir nicht viel dabei gedacht ... die Außentemperatur fiel auf +3°C und es gab einen piepton als ob ich nicht angeschnallt gewesen wäre incl. dem Blinken.

Jaja, hat mich auch genervt, als im Dezember "Hohe Acht" das Gepiepe los ging. Das es glatt war hab ich schon selbst gemerkt :b

Zurück
Oben Unten