3 Seen Tour in der Schweiz

apocalyptica

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Damit der Saartour Post wieder als das benutzt werden kann, jetzt ein eigener Post

die Idee ist ein letztes schweizer Türchen zu machen.
Vorschlag wäre am kommenden Weekend (19. Oktober) im Bereich Vierwaldstättersee - Zugersee - Zürisee uns nochmals zu treffen, und die Saison auszuleuten.

ausweichtermin wäre 26. 10. oder 2. 11

wer wäre dabei ????

greetings und ein grosses Echo bitte
Pat
Z3_Logo.jpg

stark, breit, schwarz

Der kleine Hockenheimring... da nimmt Dein Wägelchen meinem gerademal 2 Zehntel ab... Aerodynamik ist schon cool :M

Ein kühler Kopf bei 35 Grad ist wesentlich Cooler :b

Ein :K an meine Klima und an mein Dach :M

Hast du dir schon eine Route so ungefähr ausgesucht?

Grüsse aus der Schweiz
diverse15.gif

Alex

MyZetti.jpg

3.o - sterlinggrau - EZ 02/2002 - MZ 03/2003

Du meinst, da kann ich mit meinem Rothaus Hefeweizen nicht mithalten halten *hicks*

greetings und schweizer EM Grüsse
Pat
Z3_Logo.jpg

stark, breit, schwarz

Ihr zwei sind mer ja no zwäg... HEITERE FAHNE :s o:

Betreffend Tour, ich würde dann in Zürich einfach bereits wieder abspringen...

Start in Luzern? find ich ja Optimal... :s

Wann sollen wir wo sein?... Alex... wie fährst Du nach Luzern?... je nach dem würden wir uns unterwegs Treffen...

Heee. was soll das, in Zürich abspringen?
find ich nicht gut b: b:

greetings und Neblige Grüsse
Pat
Z3_Logo.jpg

stark, breit, schwarz

Okay :d

....heute wär ich gerne etwas gefahren, aber ohne Scheinwerfer :# ... und gleich wieder an die arbeit :d ...man sieht sich...aber heute wohl nich auf der Strasse...

sorry jungs, aber mit dieser route kann ich mich nicht wirklich anfreunden. Wenn ich auf solch vielbefahrenen, sorry - grossteils langweiligen strassen und dann noch mitten durch so grosse agglomerationen fahrn will dann könnt ich das auch mit einem vw lupo 3L und hätte nicht weniger spass daran... :(

issst ja gar kein pass dabei ????!!!! :-p

*provozier*

greeeeeetzzz kev
(zweikommaaacht facelift - CH)
http://www.cardomain.com/id/kevin81
412820_26.jpg

also, Diver hat nen Gegenvorschlag.
Dazu müssen wir allerdings noch eine Kamera organisieren, wie er mit seinen Semislicks über den Hasliberg und Furka schlittelt *onlyajoke*
Die vielen Sterne da drauf sind Kameras, bitte dann aussergewöhnlich geil rutschen.
guckst Du hier
http://www.devvision.ch/TourOktober.htm

die Tour find ich von der Strecke her sensationel, aber vom Zeitpunkt 2000er zu machen bei ner Schneefallgrenze von 1000m mit Sommerpneus. macht mich gar nicht an.

Das Wetter nach www.wetter.ch:
Die Schneefallgrenze sank auf 1200 bis 1000 Meter. Auf dem Grossen St. Bernhard fiel fast ein halber Meter Schnee. Der Pass musste geschlossen werden.

Ebenfalls geschlossen wurden der Grimsel, die Furka, der Flüela, der Nufenen und der Susten. Für einige andere Alpenpässe wurde die Winterausrüstung empfohlen oder war sogar obligatorisch.

greetings und packt schon mal den dicken Pulli ein.
Pat
Z3_Logo.jpg

stark, breit, schwarz

Ich denk, wir werden viel Cruisen ("wir sind die coolsten wenn wir cruisen" :d)... da hab ich auch nichts gegen... aber ab und an möcht ich auch das schreien der Kurven hören und die Kraft des Motors spüren... halt so eine schöne Mischung von allem :) ....und ich möchte die ganze strecke auch nicht in 10 Minuten gefahren sein... ;)

Diver hat noch einen Vorschlag, glaub ich... die Veröffentlichung sollte demnächst statt finden :)

Ergänzung:

Ui... dann scheint mit seiner Tour doch ned viel zu werden... oder Driften wir da alle die Pässe mit Sommerpneus durch? :O

Blitzer lassen mein Herz lachen :( vor der Fahrt nehm ich die beiden Schilder wohl auf den Beifahrersitz :X

na wusst ichs doch, das diver auch eher auf pässe steht :t

da kann ich dann endlich mal meine eibach federn schön austesten - vorausgesetzt es fällt kein schnee x(

werd mir bei gelegenheit die route mal auf einer strassenkarte ein wenig genauer anschauen.

cya guys, meine männlichkeit wird verlangt *fg* :b

greeeeeetzzz kev
(zweikommaaacht facelift - CH)
http://www.cardomain.com/id/kevin81
412820_26.jpg

jaja hackt doch alle auf mir rum, auf tcs.ch war der Furka noch nicht als gesperrt angezeigt *grummel* immer auf die kleinen *schniiiieeeeffff*

@inquerior: na wenigstens bist du auf meiner Seite :t :b

Zurück
Oben Unten