3. Stammtisch Tour KO - WW Tour

PCHelper

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo Zusammen,

es ist wieder soweit, wir planen die nächste Tour. Diesmal in den Westerwald, geführt von mir.

Hier mal die Details:

Termin ist der: 10.06.2007 (Sonntag)
Treffpunkt: 12:30 an der B9 in Koblenz, McDonalds, hinterer Parkplatz

Geplante Strecke:
EDIT: Aktualisierte Streckenliste

B9 Koblenz - an der Lahn entlang Richtung Limburg
Holzappel
Nentershausen
Montabaur
Ransbach-Baumbach (Durchs Kannenbäckerland)
Selters
Freilingen
Dreifelder Weiher / Postweiher
Hachenburg
Alpenrod
Rotenhain
Ailertchen (Flughafen)
Wallmerod (großes Finale :b:b )
Und von da wieder nach Montabaur

Anbei mal die Route.
Fahrzeit 2:33
KM: ca. 150km

1. Pause in Obernhof im Schloss Langenau (war zwar noch nie da, aber hört sich erstmal gut an. Will mir das aber noch genauer ansehen)

2. Pause von Hachburg zurückkommend in Rotenhain in der Burgschenke Rotenhain.

Die 1. Pause ist zwar schon relativ am Anfang, ca. 40min nach Start, aber zwischen 1 & 2 is sonst nicht viel was ordentliches.

WICHTIG: Da es zum großen Finale noch zusammen zum Jugoslawen geht, müsste ich einen Tisch bestellen, daher ist eine Zusage hier relativ wichtig. Falls du also teilnehmen willst, gib einfach bis Sa. Abend kurz bescheid. Ich werd vorsichtshalber mal 2 Plätze mehr reservieren.

Karte:

40198d1180865058-3-stammtisch-tour-ww-tour-karte1.jpg

Bis jetzt haben fast all unsere Stammtischmitglieder zugesagt, würden uns über Zuwachs freuen.

Fragen oder Vorschläge?

Zum Vorgeschmack hier mal die Bilder der letzten Touren: http://fun.migo-server.de/v/z4/touren/

Grüße Mike

AW: 3. Stammtisch Tour KO - WW Tour

Rainer & Leo haben abgesagt.

Ingo ist vermutlich auch nicht dabei.

Bleiben wir 4. Wie sieht es aus? Wollen wir trotzdem fahren?

Warum nicht? Ist zwar schade, das die anderen die Tour verpassen, aber wir werden es nie schaffen, alle unter einen Hut zu bekommen. :#

Und sei doch froh, Mike... wenn weniger mitfahren wird es für dich abends billiger... :d:d

Okay ;)

Bzgl. deiner Mail: Ich rechne damit, dass wir spätestens um 19 Uhr wieder bei Jugo raus sind, sind dann um 19:15 in Montabaur und ab da biste ja in knapp 30 min in der Eifel :M

Um 20 Uhr sollte ja kein Thema sein, oder?

Gut, dann bleibts erstmal bei Sonntag, außer es gibt weitere Absagen.

Und sei doch froh, Mike... wenn weniger mitfahren wird es für dich abends billiger...

Ich kann ja unterwegs noch SPenden sammeln, damit ich euch durchbekomme :M

Okay ;)

Bzgl. deiner Mail: Ich rechne damit, dass wir spätestens um 19 Uhr wieder bei Jugo raus sind, sind dann um 19:15 in Montabaur und ab da biste ja in knapp 30 min in der Eifel :M

Um 20 Uhr sollte ja kein Thema sein, oder?

Gut, dann bleibts erstmal bei Sonntag, außer es gibt weitere Absagen.
Ja, das paßt schon irgendwie...

Ich kann ja unterwegs noch SPenden sammeln, damit ich euch durchbekomme :M

DAS... ist mal wieder stark vom Tempo abhängig... das mit dem Blümchenpflücken hat bis jetzt auch noch nie geklappt... :b

@Sebastian: Ich hab vor, morgen um 11 Uhr in KO am MCD parkplatz zu starten, biste dabei?

Fahre aber auch nur die Strecke an der Lahn bis Montabaur ab, wird also max. ne Stunde :) Sonst kennst du ja Sonntag schon alles :D

Grüße Mike

Wünsche euch viel Spass am Sonntag und super Wetter! :t
Lasst die Zettis heil :M
Gruß
Ingo

@ PCHelper: Antwort per PN! :)

@ Hellraiser: Danke für Deine guten Wünsche! Schade, dass Du nicht dabei sein wirst:(. Wir werden Dich aber von unterwegs und vom Jugo aus in regelmässigen Abständen anrufen, um Dir zu erzählen, was Du verpasst und wie schön die Tour ist.....:X:d.

Danke euch beiden, ich hoffe das werden wir haben :)

Klar haben wir den Spaß... :t
Wenn ihr nicht mitfahren wollt, dann bleibt mehr Spaß für uns! :s

@ Mike: was ist jetzt mit dem QP-Fahrer, von dem du gesprochen hast?

Noch hab ich keine fest zusage, was mir mehr sorgen macht, das Wetter fürs WE sieht schon wieder schlechter aus, besonders Sonntag dann.

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Ich schlage vor, Freitag Abend machen wir den definitiven Termin dann fest, ob wir dann Sa. oder So. fahren. Bis dahin sind sich die Wettermenschen auch einig :D

Hier ist grad das geilste Wetter was es gibt, strahlend blauer Himmel und warm. Gleich gehts Dach auf und dann ab in die Mittagspause

Grüße Mike

...
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
...
Grüße Mike

Ganz ruhig... wir sind ja alle bei dir! :M

Mal gucken, was die Wetterfrösche so sagen... aber bei den letzten Touren wars auch immer besser als es vorher gesagt wurde... :s

So dann, Wetterlage hat sich scheinbar wieder verbessert.

Bin heute morgen die Tour abgefahren, also 2:30 Min ist die reine Fahrzeit + ca. 2x 30 min Pause mach 3:30 Stunden.

Wenn wir uns um 12:30 treffen und dann gegen ca. 13:15 - 13:30 losfahren, sind wir um 17 Uhr bei Jugoslaven. Ist doch optimal.

Hier mal 2 Fotos der Locations wo Pause gemacht wird.

Schloss Langenau

Bild+001.jpg

Burgschenke Rotenhain:

Bild+002.jpg

Bleibts jetzt bei den Zusagen:

-> Mike
-> Achim & Claudia
-> Dominik
-> Sebastian

Sonst noch Interessierte?
EDIT: Achja, haben die Streckenführung noch ein wenig angepasst, die Route ist damit etwas besser geworden :)

Grüße Mike

Ja, Mike! Nicht nur das Auto im Vordergrund sieht umwerfend aus, auch die Location scheint vielversprechend zu sein....:t.

Fahrzeit und Ankunftszeit beim Jugo klingt auch gut!

Was sagt das Wetter? Besser Samstag, oder Sonntag wie eigentlich festgehalten?

Aktuell sieht es so aus, Samstag Gewitter, Sonntag super Wetter.

Bleibt also bei Sonntag :)

Wir sind dabei. :t

Allerdings nur die Tour.
Wir sind später noch auf einen Geburtstag eingeladen.

Alles weitere per PN.

Bis bald, q: Chris

Allerdings nur die Tour.

Alles weitere per PN.

Hey... ein (oder zwei) neue(s) Gesicht(er) beim Stammtisch. Schön, ich freu mich... :t und auf Geburtstage gehen wir alle gern... :d:d

Allerdings nur die Tour.

Alles weitere per PN.

Prima, freut mich, dass du meine Einladung annimmst.

EIne gemeinsame Anreise nach KO ist prima, hab dir ne PN geschrieben, dann machen wir nen kurzen Treffpunkt aus.

Grüße Mike

Hey Mike,
wenn jetzt ein M-Roadster mitfährt wirst du aber nochmal das Gebetbuch überarbeiten müssen... :d:d

Hi Leute,

muß euch leider kurzfristig für den Sonntag absagen :#, mir ist was dazwichen gekommen. Hoffe dennoch das ihr eure Tour in Angriff nehmt bei strahlendem :@ .

Beim nächsten mal, möchte ich es endlich wieder schaffen mitzukommen! :g

Och menno, damit sind wir nun nur noch zu dritt + Chris ab der hälfte der Strecke.

Das ist schade, wollen wir dann die Tour hier auf nächstes WE verschieben? Das ist ja relativ blöd... :#:#:#

Och menno, damit sind wir nun nur noch zu dritt + Chris ab der hälfte der Strecke.

Das ist schade, wollen wir dann die Tour hier auf nächstes WE verschieben? Das ist ja relativ blöd... :#:#:#

Wirklich schade....! :-(

Bei mir ist es nur so, dass die nächsten 5 Wochenenden bereits verplant sind und somit eine evtl. Tour ohne mich stattfinden müsste. Kann aber verstehen, wenn Du über eine Verschiebung nachdenkst, Mike. Hast Dir ja auch ne Menge Mühe mit der Ausarbeitung der Tour gemacht.

Ich würde mich freuen, wenn die Tour stattfindet (als Alternative können wir uns ja auch treffen und bei dem Wetter mal in Ruhe gemütlich ein Eis essen, z. B.! Dann hätten wir uns mal wieder gesehen, aber die Tour aufgespart, wenn mehrere wieder teilnehmen.). Wenn nicht, wäre es schade, aber die Welt würde für mich nicht untergehen.:)

(als Alternative können wir uns ja auch treffen und bei dem Wetter mal in Ruhe gemütlich ein Eis essen, z. B.! Dann hätten wir uns mal wieder gesehen, aber die Tour aufgespart, wenn mehrere wieder teilnehmen.).

Das find ich besser, denn wie gesagt, die Tour ist sehr schön, mit guten Locations zum Pause & Fotos machen und mühsam ausgearbeitet :) Die ist echt zu Schade, um jetzt so zu "ver"fahren. Und die Tour doppelt zu fahren ist auch blöd.

Hatte mir das mit nem gemeinsamen Termin ja schon schwierig vorgestellt, dass es aber so schwer wird nun auch wieder nicht...

Also ich bin dafür, zu verschieben und wie Sebastian schon sagt, Treffen schon, aber dann Parkhaus Görresplatz & oben auf em Platz lecker Eis essen :)

Ob wir danach noch ne kleine Spontane Tour machen, ist mir Egal, aber die WW-Tour, sollten wir dann für eines der nächsten WE's aufheben.

Zurück
Oben Unten